EisKong mit rohem Ei?

• Hallo zusammen!
    Mal ne Frage an die Futterexperten....
    Ich hab meinen Eltern für ihre 13järige Hündin jetzt einen Kong aufgeschwatzt. Sie nimmt die Joghurt-Leckerlie-Gemüse-Füllung schon richtig gut an.

Was ich aber wissen wollte....
    Kann ich auch rohes Ei oder Olivenöl mit einfrieren? Sie kämpft dieses Jahr immer noch mit dem Haarwechsel und die Ei-Öl-Joghurt-Kur scheint zu fruchten, doch die Sachen hab ich bisher so gegeben.

Also verändert das einfrieren die Struktur vom Ei oder vom Öl oder hat es die gleiche Wirkung?

Danke schon mal im Voraus!
    LG Maria

• ICh würd mir weniger Gedanken um die Strukturveränderung durchs Einfrieren machen, sondern mehr um die Temperaturen draußen. Ei wäre mir da einfach zu riskant.

• Beim Barfen füttern wir ja auch rohes Ei, warum also nicht im Kong?
    Wenns schnell weggeleckt ist und nicht länger draussen in der Wärme liegt sehe ich persönlich keinen Grund warum das riskant sein sollte.

• Ich danke euch für die Antworten.
    An die Wärme hatte ich nicht gedacht, wie man halt manchmal die einfachsten Sachen vergisst. ;)

Also gibt´s die Sachen doch lieber weiterhin extra. Gibt ja genug andere Ding die man in den Kong stopfen kann.

Eine schöne Woche wünsch ich!
    LG Maria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!