-
-
hallo,
vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant. Hannover erweitert Freilaufmöglichkeiten für geprüfte Hunde.
http://www.hannover.de/data/do…ordnungNeufassung2010.pdf
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hannover erweitert Freilaufmöglichkeiten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das nenne ich mal einen(kleinen) Schritt in die richtige Richtung.
Macht mich als Berlinerin einwenig neidisch , meine Hunde haben
beide die BH. -
Zitat
Das nenne ich mal einen(kleinen) Schritt in die richtige Richtung.
.ja, könnte man annehmen, kann aber auch sein, dass das mal der anfang davon ist, dass hunde nur noch mit bh frei laufen dürfen.
ich traue dem frieden nicht wirklich, dafür war schon viel zu viel im gespräch.
aber wollen wir es mal positiv sehen.
gruß marion
-
Also einmal um den Maschberger See rumlaufen ist verboten, nur Teilstücke... Naja, meine Dicke und ich haben keinen bh, also dürfte sie nur an der Leine geführt werden. Mit der Motte war es genauso. Nur in der Eilenriede habe ich sie ab und an von der Leine abgemacht.
Ich frage mich allerdings, wie die das kontrollieren wollen, ob der HH unter Betreuung steht. Die haben den Betreutenschein ja nicht dabei
Zudem musste ich eine lange Zeit ärztlich verschriebene Betäubungsmittel (nach dem BtMG) einnehmen, das binde ich doch einem Ordnungshüter nicht auf die Nase, äh und nein ich hatte in dieser Zeit keinen Betreuer.Wo sind denn diese Hundeauslaufflächen? Ich bin zwar nicht soo oft in H, doch ab und an schon und da ich einige Zeit dorthin fahren muss, nehme ich sie natürlich mit. Da alleine schon die Hin- und Rückfahrt bei gutem Durchkommen um die 1 1/2 Stunden liegt, mal mehr mal weniger, möchte ich sie solange nicht alleine lassen, denn in H ist man dann ja auch 2 - 3 Stunden unterwegs.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!