Südfleisch GmbH (Schlachthof Würzburg)
-
-
Hallo zusammen,
war schon mal jemand dort zum Shoppen für die Fellnasen?
Lohnt es sich, dort hinzufahren?
Ich hätte etwa 50 Minuten zu fahren, fraglich ob die Preise dort so sind, dass sich das lohnt...Weiß jemand was oder kann mir Preise nennen?
Viele Grüße
Ju und Jungs -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erfrag die Preise doch per Telefon. :)
-
Frag lieber erstmal, ob das noch für den Normal-Einkäufer geht.
Die Südfleisch in dem Sinn gibt es glaub ich nimmer, wurde letztes Jahr "geschlossen".
Der Schlachtbetrieb müsste jetzt unter EVGEDEM Würzburg laufen.
LG
Sabine -
Den Schlachthof von Südfleisch in Würzburg gibt es nicht mehr. Wurde letztes Jahr oder so geschlossen.
Ich fahre da jeden Tag vorbei und bin froh, daß ich die Tiertransporte nicht mehr sehen muss. Darum denke ich, daß dort nicht mehr geschlachtet wird.
EDIT: habe jetzt erst das Posting von Sabine gelesen. Wusste nicht, daß dort noch Betrieb ist.
-
Hoppsa,
das is ja doof!
Hatte es in einer Barf-Datenbank für Fleisch gefunden... is wohl dann nicht mehr so wirklich aktuell...
Mal sehen, werd da mal durchklingeln...
Danke Euch!!!
Viele Grüße
Ju -
-
Also - kurze Nachinfo:
Wir hatten es vorhin auf der Spät-Gassi-DF-Runde davon.
Nicole hat gemeint, man könnte da wohl bestellen, sind aber immer größere "Gebinde".
Also einfach mal anrufen und nachfragen
LG
Sabine mit Puschkin -
... Versuch mal....
Crailsheim...Vion...Nächstgelegen von Würzburg sonst Ulmer Fleisch in Ulm...
Sagt mein Mann...Tipp... Feuchtwangen bei Henke Fleisch ... mehr per emil
Gruß
Susanne -
Hey ihr seid ja klasse...
werd da mal anrufen und fragen, je nachdem wie groß die Mengen dann sind ist es schon interessant.
Immerhin hab ich 2 große Hunde (42 und 33 kg) und meine Freundin hat 2 mittelgroße... da geht schon etwas Fleisch durch...
In acht Wochen sind es mehr als 100 kg,... wir sollten über ne Rinderzucht nachdenkenLeider komm ich aus ner ganz anderen Ecke, bis nach Crailsheim hab ich 150 km einfach, das is mir dann doch ne Nummer zu weit...
vielleicht weiß noch jemand was in der Ecke Miltenberg, Aschaffenburg, Hanau??? Bin immer offen für TippsDankeeee
LG
Ju und Jungs -
Großostheim...
Vion ... Salomon im Industriegebiet !!Frag doch mal nach....
-
Eine Bekannte holt immer in Crailsheim ihr Barffleisch.
Allerdings haben die um die 20 Schlittenhunde und holen dann gleich 2.000 Kilo -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!