Südfleisch GmbH (Schlachthof Würzburg)
-
-
Ihr habt nicht zufällig noch einen Tip?
Ich suche etwas, wo ich kleinere Mengen herbekomme, also etwa 15-25 kg, mehr geht nicht aus Platzproblemen im Froster...
Umkreis etwa 50 km um Kitzingen, weiter zu fahren lohnt isch dann wohl nicht mehr unbedingt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Jenni !
Soll das frisches Fleisch sein oder darfs auch TK sein?
Bei TK wäre vlt. hier was dabei, die müssten auch in deinen Bereich liefern:
http://www.animals-favorit.de/…pl=freihauslieferung.htmlDann gibbets noch das hier (Frostfleisch von Hungenberg):
http://www.plener-heimtiernahrung.de/41519/home.html
Die liefern allerdings leider nicht.TK wäre auch in Greußenheim zu erhalten, mir fällt da bloß grad die Adresse nicht zu ein, muss ich daheim nochmal gucken.
Und dann wär's mal noch einen Versuch wert, bei dieser Metzgerei nachzufragen:
http://www.metzgerei-hollerbach.de/ueber-uns.php
Die Metzgerei ist ziemlich groß, glaub ich. Vlt. geben die so was an Fleisch weiter???LG
Sabine mit Puschkin -
Hi Sabine,
danke für die Tipps!
Darf gerne auch TK sein. Plener kannte ich bisher noch nicht, aber die haben ja eine ordentliche Auswahl. Sind für mich 50 km zu fahren, wenn ich eine große Menge nehme, sollte sich das wohl lohnen.Animals Favorit liefert derzeit noch nicht in den Kitzinger Raum. Und die wären auch eher ne Notlösung. Da ist halt vieles schon gemischt, Pansen und Schlund bekomme ich frisch von einem Metzger.
Ich denke, ich werde mal was bei Plener holen, die Qualität von Hungenberg ist gut, oder? Habe da ncoh nicht bestellt.
-
Zitat
Ich denke, ich werde mal was bei Plener holen, die Qualität von Hungenberg ist gut, oder? Habe da ncoh nicht bestellt.Hi Jenni !
Ehrlich gesagt´: ich hab keine Ahnung, bei mir gibbets kein BARF fürs Hundetierchen.
Ich stöber nur manchmal und bin da auf die Seiten gestoßen. Wegen der Qualität müsstest vlt. mal anderweitig hier im Forum fragenLG
Sabine mit Puschkin -
Ich hab mir mal aufgeschrieben, dass die Metzgerei Hollerbach in Rimpar selber schlachtet. Weiß allerdings nicht, wie aktuell die Info ist.
Ich war da selber noch nie. Könntet da ja evtl. mal anrufen.
GlG Nessi -
-
Zitat
Hi Sabine,
danke für die Tipps!
Darf gerne auch TK sein. Plener kannte ich bisher noch nicht, aber die haben ja eine ordentliche Auswahl. Sind für mich 50 km zu fahren, wenn ich eine große Menge nehme, sollte sich das wohl lohnen.Animals Favorit liefert derzeit noch nicht in den Kitzinger Raum. Und die wären auch eher ne Notlösung. Da ist halt vieles schon gemischt, Pansen und Schlund bekomme ich frisch von einem Metzger.
Ich denke, ich werde mal was bei Plener holen, die Qualität von Hungenberg ist gut, oder? Habe da ncoh nicht bestellt.
Servus Jenni!
meld Dich doch mal falls Du Fleisch irgendwo holst, ich komm aus Marktbreit und brauch auch frischfleisch (oder TK) für Raphael, vielleicht kömmer uns ja zusmamentun....
besten Gruß
polli -
Hi Ihr Zwei,
da meine Katzen damals auch gebarft wurden, wollte ich das mit Odin natürlich auch machen. Der kleine Gefrierschrank der Katzen war noch da ... Gefrierschrank vollgemacht und nach Odins Eingewöhnung haben wir es mit barfen versucht.
Odins Meinung: "Willst Du mich vergiften?" :hangman:
Ich hab dann noch ein Weilchen gewartet und es dann vor kurzem noch mal probiert. Mein Hund denkt immer noch ich will ihn vergiften. Mit ganz viel gutem Zureden, krieg ich vielleicht 2-3 Mahlzeiten in ihn rein, dann hungert er. Tagelang wenn es sein muß!
Einzig Pansen geht ab und zu mal, der Rest ist und bleibt einfach BÄÄÄÄH
Also, ich hätte einen kleinen Gefrierschrank voll mit allem möglichen an Fleisch und Innereien. Wenn ihr was haben wollt, bitte gerne!
-
polli, ich hab das bei mir nochmal durchgerechnet und werde wohl jetzt doch lieber bestellen. Weis aber noch nicht wo. Vielleicht können wir mal zusammen bestellen und uns den Versand teilen? Meiner bekommt nur Teilbarf, ich brauche deshalb keine großen Mengen.
Janina, ich schreib dir ne Mail!
-
Zitat
Hi Ihr Zwei,
da meine Katzen damals auch gebarft wurden, wollte ich das mit Odin natürlich auch machen. Der kleine Gefrierschrank der Katzen war noch da ... Gefrierschrank vollgemacht und nach Odins Eingewöhnung haben wir es mit barfen versucht.
Odins Meinung: "Willst Du mich vergiften?" :hangman:
Ich hab dann noch ein Weilchen gewartet und es dann vor kurzem noch mal probiert. Mein Hund denkt immer noch ich will ihn vergiften. Mit ganz viel gutem Zureden, krieg ich vielleicht 2-3 Mahlzeiten in ihn rein, dann hungert er. Tagelang wenn es sein muß!
Einzig Pansen geht ab und zu mal, der Rest ist und bleibt einfach BÄÄÄÄH
Also, ich hätte einen kleinen Gefrierschrank voll mit allem möglichen an Fleisch und Innereien. Wenn ihr was haben wollt, bitte gerne!
iiihiiich meld mich an...bzw.Raphael, was haste denn im Angebot und wieviel? lins schon mal innen Gefrierschrank wieviel Platz da ist...
-
Zitat
polli, ich hab das bei mir nochmal durchgerechnet und werde wohl jetzt doch lieber bestellen. Weis aber noch nicht wo. Vielleicht können wir mal zusammen bestellen und uns den Versand teilen? Meiner bekommt nur Teilbarf, ich brauche deshalb keine großen Mengen.
Janina, ich schreib dir ne Mail!
...muss ammal gucken ob meine mail freigeschaltet ist, kannste ne pn verschicken?
besten gruß
polli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!