Südfleisch GmbH (Schlachthof Würzburg)
-
-
Zitat
iiihiiich meld mich an...bzw.Raphael, was haste denn im Angebot und wieviel? lins schon mal innen Gefrierschrank wieviel Platz da ist...Ups, das seh ich jetzt erst. Jenni wollte ich auch noch Bescheid geben, was ich hab. Die Liste liegt schon zuhause, ich vergess die nur immer mit auf Arbeit zu nehmen. Ich leg die mir heute abend gleich in die Tasche und geb das morgen mal durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
sucht noch wer von euch ne günstige möglichkeit Fleisch zu beziehen? Dann meldet euch doch bei mir...
Grüße
-
Zitat
Huhu,
sucht noch wer von euch ne günstige möglichkeit Fleisch zu beziehen? Dann meldet euch doch bei mir...
Grüße
na erzähl ammal...ich müsst bald wieder fleisch bestellen.....
besten Gruß
polli -
Nachdem ich Odin jetzt davon überzeugen konnte, daß Fleisch selbst mehr als 3x hintereinander nicht "Bäh" ist, hätte ich evtl. auch Interesse. Odin scheint jetzt auf den Geschmack gekommen zu sein. Noch ist der Froster ja noch fast voll.
-
Wir sind eine private Einkaufsgemeinschaft und beziehen unser Fleisch einmal im Monat. Preise liegen zwischen 0,90€ und 3,50€ das kg.
-
-
Zitat
Wir sind eine private Einkaufsgemeinschaft und beziehen unser Fleisch einmal im Monat. Preise liegen zwischen 0,90€ und 3,50€ das kg.
...das hört sich ja interessant an. woher kommt das Fleisch denn?
-
Wollte ich auch fragen
Was gibt es denn da so? Habt ihr ne Preisliste?
-
Huhu,
das Fleisch ist zu nahezu alles aus D. Kommt aus NRW, wird dort geschlachtet und zerlegt.
Wir haben Rind, Huhn, Pferd manchmal Lamm und diverse getrocknete Sachen. Bei Interesse schickt mir ne Email und ich schick euch ne Preisliste.Das Fleisch kommt nach Vorbestellung jeden 3. Sonntag im Monat und muss bei Heilbronn abgeholt werden. Evtl. kann man sich den Weg ja teilen bzw. sich abwechseln.
-
Hm ... ob sich das dann wieder lohnt deswegen extra nach Heilbronn zu fahren.
Sind immerhin rund 100 km einfach für mich.
-
Ja so ist es bei mir auch. Kanpp 100km. Ich bestell immer für 2-3 Monate.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!