Südfleisch GmbH (Schlachthof Würzburg)

• Muss den Thread mal wieder hoch holen...

War von euch mittlerweile mal jemand bei der Evgedem?

Ich hab heut mal den Metzger hier in Oberdürrbach gefragt, wies mit Schlachtresten wie Pansen und Co aussieht. Der hat mir die empfohlen.
    Allerdings bin ich, was Schlachthöfe angeht, echt empfindlich.
    Wird da sicher nicht mehr geschlachtet?
    Ich fahre da ständig auf der B27 vorbei und es stehen auch Tiertransporter da. Die sind aber, soweit ich das von der Schnellstraße beurteilen kann, immer leer.

• Hm also ich weiß dass sie die Veterinäre entlassen haben. Ich hab auch schon bei denen eingekauft, der Kartoffelsalat ist einfach yamyamyam.. Woher sie diese Fleischsachen usw. beziehen weiß ich nicht

• Ach, ich dachte, daß dort nicht mehr geschlachtet und auch nicht mehr verkauft wird. Fahre da ja auch täglich vorbei (B27).

Weiß jemand, wann der Laden geöffnet ist und was dort alles verkauft wird?

• Zitat

Hm also ich weiß dass sie die Veterinäre entlassen haben. Ich hab auch schon bei denen eingekauft, der Kartoffelsalat ist einfach yamyamyam.. Woher sie diese Fleischsachen usw. beziehen weiß ich nicht

Hast du denn da direkt am Schlachthof eingekauft? Oder haben die noch nen anderen Firmensitz?

• Ja, diesen Markt scheint es da scheinbar auch zu geben. Ich glaube ich werde einfach mal hinfahren und hoffen, dass nicht mehr geschlachtet wird.

• Ich war noch nicht da, mein Gefrierschrank platzt momentan aus allen Nähten.
    Werde aber Mitte/Ende November hinfahren und dann gerne hier berichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!