Aussie Züchter

• Zitat

Luna, magst du mir den Züchter per Mail schicken? :ops: Ich bin doch fleißig am Suchen und will möglichst jeden Züchter gesehen haben :D
    Zeitlich passt´s ja eh nich, also ich würd dir ja kein Welpi klauen ;)

Kann ich gerne machen. Aber wie gasagt. Ich kenne die Züchter noch nicht und sie veröffentlichen nicht sehr viel auf ihrer HP. Ich finde die Seite einfach ganz toll gemacht und sie Züchten zwar eher Showlinie, aber keine 70cm hohen Berner. :lol: Wenn du verstehst, was ich meine.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Aussie Züchter* Dort wird jeder fündig!

• Ich werd jetzt auch nicht hinrennen und da nen Welpen holen ;) Ich schau ja selber. Ist mehr interessehalber und um eben viel zu vergleichen :)
      Danke, ich schau gleich mal rein!

• Zitat

Ich werd jetzt auch nicht hinrennen und da nen Welpen holen ;) Ich schau ja selber. Ist mehr interessehalber und um eben viel zu vergleichen :)

Ja, klar. Ich wollte dich nur vorwarnen. ;)

• Tani darf ich mal fragen warum die Züchter für dich nicht in Frage kommen? Gerne auch per PN :D Ich lese hier ja immer still mit. Ich glaube zwar nciht, dass der Aussie was für mich ist, aber sich gute Züchter raussuchen kann ist ja für jede Rasse wichtig. Auch wenn man natürlich bei jeder Rasse auf was anderes achten muss, das ist ja klar.
      Aber so allgemein ein Gespür dafür haben.....ach ich hoffe man versteht was ich meine :D
      Ich hab mir die Homepage jetzt nämlich angeschaut und fand sie wirklich ansprechend muss ich sagen.

• Sorry, war eben etwas in Eile :ops: Also meine Schwester hat für mich meine Mails durchgeklickt und ich hatte ihr gesagt sie sollte mal den Züchter anklicken. Sie meinte dann nur zu mir man landet auf einer Seite mit Verkaufsanzeigen (ich dachte gleich an Ebay oder so :hust: ) und da hab ich voreilig natürlich gleich abgeschmettert bzw. sie gebeten zu schreiben, dass das für mich nicht in Frage kommt.
      Sorry, wirklich :ops: Ich schau gleich nochmal drüber, weil ich immer noch ein bisschen wenig Zeit hab. Aber schau mir die Seite gleich auf jeden Fall noch gründlicher an =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!