Aussie Züchter

• Zitat

Du wirst freigeschaltet

hat bei mir auch gedauert

der link von der Bunte Kuh ist schon gut

Achso! Naja... die Zücherliste kann ich mir ja auch so anschauen! ;)

Wenn da steht liebevolle Hobbyzucht :roll: gehe ich richtig in der Annahme das die Tiere ohne Papiere abgegeben werden?
    Also ein "nein" für mich!?
    Wenn der Züchter "nur" ASCD und den "Australian Shepherd Club of America" voweist, ist das eher negativ?
    Kann da nochmal Jemand aufklären? :ops:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Aussie Züchter* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Achso! Naja... die Zücherliste kann ich mir ja auch so anschauen! ;)

Wenn da steht liebevolle Hobbyzucht :roll: gehe ich richtig in der Annahme das die Tiere ohne Papiere abgegeben werden?
      Also ein "nein" für mich!?
      Wenn der Züchter "nur" ASCD und den "Australian Shepherd Club of America" voweist, ist das eher negativ?
      Kann da nochmal Jemand aufklären? :ops:

ich sag nur überall gib es schwarze Schafe
      schreibe dir nachher eine e-mail

• Zitat

Huch, nun bekomme ich E-mails. Habe ich irgendwas falsches gesagt? :schweig:

Nein nein.... nur Infos

• Zitat

Huch, nun bekomme ich E-mails. Habe ich irgendwas falsches gesagt? :schweig:

nicht doch!

Ich hab dir nur Links zu zwei Züchtern geschickt, deren Hunde ich toll finde. Ich hab aber grad nicht den Nerv im Einzelnen aufzuzählen warum und warum der ASCA-Züchter auch i.O. ist etc.

Edit: meine Mail ging gar nicht an dich, also streich das ... puh, ist wam und ich hatte noch keinen Kaffee - SORRy

• Zitat

Die beiden Züchter, die du empfiehlst würden mich auch interessieren, da ich in einer ähnlichen Situation wie die TS ist bin... :???:

hast auch eine Mail

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!