Aussie Züchter

• Och Mensch... Jetzt verschieben wir das Gespräch :( : Hab grad ne Mail gekriegt.

Ich mein eigentlich kann ich ja nur zufrieden sein ;) Es geht morgen schon 1, 2 Tage früher als erwartet zum Decken.

Naja, jetzt verschieben wir es wahrscheinlich auf nächste Woche, je nachdem wo wir einen Termin finden.

• Neu

Hi

hast du hier Aussie Züchter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Och je. Das kann ich verstehen, dass du etwas geknickt bist. Man freut sich ja doch drauf.
      Aber ist ja nur verschoben und vorallem für einen super Zweck :gut:

Dann musst du noch ein bissel weiter hibbeln, aber dann weißt du schon ob der Deckakt geklappt hat.
      Gibt es ja auch, dass ne Hündin oder auch der Rüde nicht will.
      Hatte meine Züchterin auch schon, da fährt man dann halt "leer" nach hause.

• So, der neue Termin steht endlich :)
      Nächste Woche Donnerstag fahr ich hin. Das Decken ist so weit wohl gut verlaufen! Einer der Rüden hatte ja zum Glück vorher gezeigt, dass es nun an der Zeit ist ;) So, dass sie dann zwei Tage eher los sind...

• Und ich erst :D

Jups, Ende Januar könnten die Kleinen umziehen. Nehmen würde ich ihn erst Anfang Februar. Zumindest, wenn ich Abschlussprüfungen hab. Die dürfte ich ziemlich in den Sand setzen, wenn hier seit ein paar Tagen erst so ein Zwerg rumwuselt :roll:
      Silvia hat mir aber auch schon angeboten (wenn alles passt), dass ich den Hund für ein paar Tage die Woche nehme und sie die restlichen, damit der Umbruch nicht so groß ist. Find ich einerseits nicht schlecht die Idee, weiß aber erstens noch nicht, ob mir dann damit wirklich viel geholfen wäre (wenn es um Prüfungen geht und nicht nur darum, dass Semester zu Ende zu kriegen). Und dann bin ich mir auch nicht sicher, ob es das für´s Welpi nicht zusätzlich schwer macht? Besser direkt ganz? Was meint ihr? :???:

• Ich würde den Kleinen erst holen, wenn er ganz bei dir bleiben kann.
      Ich kann mir nicht vorstellen, das es für ihn gut ist, wenn er alle paar Tage umzieht!
      Finde ich auch eine merkwürdige Idee von der Züchterin, die sollte das eigentlich auch wissen! :???:
      Und du solltest dich ja auch auf deine Prüfungen konzentrieren können, und je nach dem wie der Welpe ist, hast du ja mit ihm einen fast 24STD Job!
      Ist zwar schwer zu warten, aber dem Welpen zuliebe würde ich es machen!
      Du hast dich jetzt soviel informiert, da wirst du schon die richtige Entscheidung treffen!
      LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!