Aussie Züchter

• Neu

Hi

Schau mal hier: Aussie Züchter* Dort wird jeder fündig!

• Ich war wieder zwei Stunden etwa da, wie bei der ersten Züchterin auch.

Die Züchterin war in erster Linie ziemlich müde :D Die Welpen haben ihr eine schlaflose Nacht bereitet, weil das ganze so lange gedauert hat ;)
      Ehrlich gesagt hatte ich nicht das Gefühl, dass sie besonders kritisch ist bei ihren Welpeninteressenten. Oder sie lässt es nur nicht so durchblicken...
      Also auf die wichtigen Punkte hat sie schon Wert gelegt (dass die Abnehmer Untersuchungen machen, dass der Hund nicht als Sportgerät gekauft wird usw. ...). Aber auf den Ausstellungen wurde ich teilweise schon so mit Fragen bombardiert, dass ich da jetzt gar nicht so den Eindruck hatte "geprüft" zu werden ;)

@ Bina, das waren jetzt die Wildsongs ;)

• Zitat

Ich war wieder zwei Stunden etwa da, wie bei der ersten Züchterin auch.

Die Züchterin war in erster Linie ziemlich müde :D Die Welpen haben ihr eine schlaflose Nacht bereitet, weil das ganze so lange gedauert hat ;)
      Ehrlich gesagt hatte ich nicht das Gefühl, dass sie besonders kritisch ist bei ihren Welpeninteressenten. Oder sie lässt es nur nicht so durchblicken...
      Also auf die wichtigen Punkte hat sie schon Wert gelegt (dass die Abnehmer Untersuchungen machen, dass der Hund nicht als Sportgerät gekauft wird usw. ...). Aber auf den Ausstellungen wurde ich teilweise schon so mit Fragen bombardiert, dass ich da jetzt gar nicht so den Eindruck hatte "geprüft" zu werden ;)
      [/size]

Ich merke: es bleibt spannend :D
      Und es scheint wohl immer ernster zu werden :smile:

• Beides: JAAA :D

Jedes Mal, wenn man irgendwo war (Show, Züchter...) wünscht man sich doch immer stärker ein paar Wochen weiter :roll: Muss noch gar nicht Einzugstag sein... Aber Züchter gewählt, Geburt gut verlaufen und vielleicht sogar schon Welpi ausgesucht wär toll :gott:

• Achso! :ops: habe da nicht mehr so durchgeblickt!

Kann Dich gut verstehen Tanja. Aber das wird schon! Besser als
      Du kann man es doch gar nicht machen! Ich finde Du bist
      vorbildlich geduldig!

Darf ich fragen warum Du die Züchterin besonders kritisch fandest?
      Hält sie Dich nicht für 100% geeignet?

:smile:

• NICHT besonders kritisch ;) Die anderen haben mehr gelöchtert, hatte ich den Eindruck... Aber jetzt auch nicht, dass es ihr egal wäre oder so... Vielleicht war sie auch einfach nur müde ;)

• Zitat

NICHT besonders kritisch ;) Die anderen haben mehr gelöchtert, hatte ich den Eindruck... Aber jetzt auch nicht, dass es ihr egal wäre oder so... Vielleicht war sie auch einfach nur müde ;)

:ops:

Jetzt habe ich auch noch das "nicht" überlesen... ich bin nicht
      besonders auf der Höhe, sry.

• :lol: Hab ich gemerkt... Also, dass du es überlesen hast.

Aber könnt mir auch passieren, macht gar nix ;)

Und immer noch besser als ne Freundin von mir gestern. Ich schreib ihr ne SMS, dass ich eben einen Heiratsantrag MITgekriegt hab. Und sie antwortet: "Du heiratest? Darf ich Blumenmädchen sein?" Ich mein ihr kennt mich nicht, aber das war doch... ääääh... unpassend :D Sorry, für´s OT, fand´s grad nur so passend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!