Aussie Züchter

• Neu

Hi

hast du hier Aussie Züchter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meinst du Angelika Kleier? Sie hat leider mitten im laufenden Semester nächsten Sommer einen Wurf, kommt für mich also nicht in Frage :( :

Hab sonst nämlich schon sehr viel Gutes von ihr gehört!

• Zitat

Meinst du Angelika Kleier? Sie hat leider mitten im laufenden Semester nächsten Sommer einen Wurf, kommt für mich also nicht in Frage :( :

Hab sonst nämlich schon sehr viel Gutes von ihr gehört!

Ja genau sie

von ihr sind auch Hunde auf den Hundeplatz
      was ist mit gelsenkirchen-Buer

• Stormbringers? Gut, dass du mich nochmal drauf ansprichst. Ich hab grad gesehen, dass die total untergegangen sind in meinen Notizen hier :ops: :ops:

Werde gleich mal auf Informationsbeschaffungssuche gehen :D

• Nur mal so als Frage. Viele gute Züchter schließt Du lediglich wegen des zeitlichen Ablaufs aus. Hast Du denn mit denen mal darüber gesprochen, ob die Möglichkeit bestünde, den Welpen länger dort zu lassen und dort zu besuchen, mit ihm zu arbeiten (natürlich nicht für lau).

• Ich würde die drin lassen, die jetzt z.B. schon bald abgabebereit wären... Also da schließe ich nicht so stark aus. Nur was zu spät ist schließe ich zunächst aus. Weil ich einfach gerne die Semesterferien und das Sommersemester schon nutzen würde, weil ich da wirklich viel Zeit hab.

Wenn es dann am Ende nicht passt, hab ich die Züchter ja immer noch auf meiner Liste ;) Ich nehme nicht irgendeinen Hund, nur weil es zeitlich passt. Wenn da nichts bei wäre, dann wäre es eben so. Aber da es momentan danach aussieht, dass sich da durchaus was finden kann, kommen die anderen erstmal raus. In der Hoffnung, dass es eben schon klappt.

Edit: Der Kontakt war ja auch bei den Züchtern schon da und sie hätten dann schon mal von mir gehört ;) Zudem würde ich schätzungsweise Januar/ Februar dann wieder anfangen da zu schauen und (erneut) Kontakt aufzunehmen.

• Hey :) Ja, danke... Hab schon hingeschrieben und vergessen es hier zu posten.
      Sie hat mir aber einen anderen Züchter empfohlen. War grad im Moment dabei mal nachzuschauen ;)

• Oh nein... Ich hab grad ein bisschen bei Youtube Großpudel geschaut und was find ich da???

Hunderte Videos zu "Aussiedoodle" :( Auch Aussiepoo oder Paussie genannt :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!