Aussie Züchter

• Als mein Freund und ich eine Woche am Strand verbracht haben, :hust:
    haben wir jeder mehr als 800 Seiten gelesen, das war sooo toll.
    Im Alltag ist das für mich unmöglich.
    Ach und ohne Hund war ganz ehrlich auch mal ganz gut! :ops:

• Neu

Hi

hast du hier Aussie Züchter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die Serie von House of Night lese ich zurzeit. Aber eben im Original. Ich les das meiste im Original, auch Filme schau ich lieber im original. Durch die Übersetzungen geht oft doch viel verloren, finde ich.

Aber im Moment hab ich eben ne Lese-Blockade :( : 2 Zeilen und ich döse weg :hust: Und diese 2 Zeilen les ich immer wieder jeden Abend (täglich grüßt das Murmeltier)

sorry... verfällt hier irgendwie ins OT.... wir müssten mal so nen schönen Sabbel Fred haben, wo wir über Gott und die Welt quaken können :D

• Letztens habe ich "sowas" auf einer Austellung live gesehen. Also meiner Meinung nach hat "das" rein gar nichts mehr mit dem Aussie zu tun...

• Obwohl auf der Seite steht:

"Jeder Züchter hat sein Idealbild eines Australian Shepherds, das jedoch vom Rassestandard nicht wesentlich abweichen sollte."

• Fuer mich als Liebhaber der Rasse, ist das echter Horror. Wenn ich sowas sehe, weiss ich nciht was in den Leuten vorgeht, muss man denn jede Rasse auf Teufel komm raus, ins Handtaschenformat quetschen?
      Was bitte soll ein Toyaussie denn noch hueten? Regenwuermer?
      Also nein, einfach schrecklich. Das sind doch keine Aussies mehr!!!
      Wirklich schlimm.
      LG
      Gammur

• Zitat

Fuer mich als Liebhaber der Rasse, ist das echter Horror. Wenn ich sowas sehe, weiss ich nciht was in den Leuten vorgeht, muss man denn jede Rasse auf Teufel komm raus, ins Handtaschenformat quetschen?
      Was bitte soll ein Toyaussie denn noch hueten? Regenwuermer?
      Also nein, einfach schrecklich. Das sind doch keine Aussies mehr!!!
      Wirklich schlimm.
      LG
      Gammur

Meine Meinung dazu hab ich ja schon ein paar Seiten vorher geäußert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!