Aussie Züchter

• Neu

Hi

Schau mal hier: Aussie Züchter* Dort wird jeder fündig!

• TaaaanjAAA, wie sieht es aus?

:D

Ich habe mich letztens wieder geärgert.
      Meine Mutter erzählte mir das sie wieder einen Aussiewelpen getroffen hat,
      beim spazieren gehen. Sie musste allerdings nach der Rasse fragen
      da sie nicht sicher war ob es sich doch um einen Berner Sennen Hund handelte. Die Frau sagte es sein ein Shepherd. Als meine Mutter
      fragte, "aber aus einer Showlinie, oder?" bekam sie nur ein HÄÄÄ???
      als Antwort.

• Im Moment stehen weiter die Wildsongs vorne. Weiß noch nicht wirklich, ob sich das noch ändern kann... Wenn, dann melde ich mich.

Ja, ich seh jetzt wo es näher rückt auch immer mal wieder Aussies in Duisburg (in unserem Teil wohnt nämlich glaub ich kein einziger) und das sind auch die absoluten Bären... Ins Gespräch gekommen bin ich mit den Leuten noch nicht. Aber bei ein paar (ganz vorurteilsfrei :hust: ) kann ich mir denken, wie weit das Informieren und Überlegen da vor dem Kauf ging und was ich in so einem Gespräch hören würde :roll:

• Zitat

Im Moment stehen weiter die Wildsongs vorne. Weiß noch nicht wirklich, ob sich das noch ändern kann... Wenn, dann melde ich mich.

Ja, ich seh jetzt wo es näher rückt auch immer mal wieder Aussies in Duisburg (in unserem Teil wohnt nämlich glaub ich kein einziger) und das sind auch die absoluten Bären... Ins Gespräch gekommen bin ich mit den Leuten noch nicht. Aber bei ein paar (ganz vorurteilsfrei :hust: ) kann ich mir denken, wie weit das Informieren und Überlegen da vor dem Kauf ging und was ich in so einem Gespräch hören würde :roll:

Oooh, zwei Wildsongs waren mit durch´s Internet ja schon unbewusst bekannt.
      http://www.licence-to-jump.de/

:student: ;)

• Bin auf den Link gegangen den Bina eingestellt hat. Die eine Huendin Juno ist sehr nah mit Hudson verwandt. ;)
      Der Vater von Juno, ist Hudson's Onkel vaeterlicherseits. Also der Bruder von Hudsons Vater. :D

Und das war bestimmt nicht ironisch gemeint, sondern einfach, so nach dem Motto "So klein ist die Welt bzw. das Internet" :lol:
      LG
      Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!