Aussie Züchter
-
-
Ahhhh, ja ich werde versuchen mich zu beeilen.
Es geht ja vorwärts, mir macht die Reise Spaß.Bin echt gespannt welcher Schniepel es wird!
Ich hoffe ein Züchter versteht wenn man eine Hündin haben möchte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von hier aus auch ein "herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs" . Sobald Du weißt, welcher es wird, kriegen wir Fotos. OK?
Liebe Grüße, Jana
-
Zitat
Danke
Und ich erst *hibbel*
Kann ich total nachvollziehen, hab ich ja schon zweimal erlebt!
Ich wünsche Dir , das du deinen Traumaussie bekommst, hast ja auch lang genug gesucht! :2thumbs:
LG Petra -
Bina, warum sollte er nicht?
Ich hätte zwar gedacht, dass, wenn kein Rüde mehr da ist es eher "Pech" heißt, als dass echtes Verständnis GEZEIGT wird (und mit der Reaktion hab ich schon gar nicht gerechnet). Weil letztendlich können die ja auch nix machen, es kommen die Welpen die eben kommen.
Aber dass sie die Vorliebe für ein Geschlecht verstehen denke ich schon. Ich denke so ganz kann sich da keiner verwehren seine Vorlieben zu haben (sei es Geschlecht, Farbe oder sonst was) - auch kein Züchter.Ich danke dir, Jana
Wenn ich nicht zu aufgeregt bin und es vergesse, nehme ich beim nächsten Besuch die Kamera mit Aber ihr könnt mich ja zur Not dran erinnern
Sonst muss ich mir mal Silvias schicken lassen (ich hoffe sie macht mehr als sie auf die HP stellt, denn da ist es eher kahl was die Wurfbilder angeht ).Edit: Noch Mal DANKE auch dir, Petra!
-
Was möchtest Du mit Deinem Traumaussie eigentlich Alles
so machen?
Du weißt ja, so ein Arbeitshund muss sowasvonmegamäßig ausgelastet
werden!!! :sm: :irre3:Ich bin auch ganz aufgeregt.
-
-
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort und zu deinem Thread !
Einen Aussie also . Vom Aussehen sieht er ja toll aus. Ich habe auch mal darüber nachgedacht . Aber zu soviel Beschäftigung vor allem auch körperlich bin ich momentan nicht in der Lage dazu .
Aber ich denke, du wirst es dir schon richtig überlegt haben . -
Zitat
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort und zu deinem Thread !
Einen Aussie also . Vom Aussehen sieht er ja toll aus. Ich habe auch mal darüber nachgedacht . Aber zu soviel Beschäftigung vor allem auch körperlich bin ich momentan nicht in der Lage dazu .
Aber ich denke, du wirst es dir schon richtig überlegt haben .Der war doch ironisch gemeint, oder?
Tanja, egal wo ich wohne. WIR werden uns dann gaaanz oft treffen! Das steht fest.
-
Jeany, doch, war es wohl...
Edit: Hatte "ernst gemeint" im Kopf Meinte natürlich "Nein, war es nicht".Lana, auch hier muss ich dir leider sagen: Es herrschen viele Vorurteile was den Aussie angeht. Mit ständiger Auslastung usw. erreichst du genau das, was du nicht haben willst - ein immer forderndes Nervenbündel.
Wichtig für diese Rasse ist es Ruhe zu lernen und erst spät in die Arbeit mit ihm einzusteigen, damit er am Anfang wirklich nur die wesentlichen Dinge lernt und merkt, dass es keine endlos Bespaßung gibt.
Der Aussie ist und bleibt aber eine anspruchsvolle Rasse, die nicht für jeden geeignet ist. Man muss es wohl wollen und viel Arbeit investieren.Aber wie schon gesagt, muss man nicht alles wissen Jeder fängt mal an und du gehst jetzt den richtigen Weg denke ich Bevor es bei dir so weit ist und welche Rasse auch immer letztendlich einzieht besorg dir noch etwas Literatur und lies hier zu allen möglichen Themen im Forum mal quer. Nicht alles hat immer Hand und Fuß, aber wenn man die Beiträge ein wenig filtert, kann man viel lernen!
-
Zitat
Der war doch ironisch gemeint, oder?
Tanja, egal wo ich wohne. WIR werden uns dann gaaanz oft treffen! Das steht fest.
Nein, das war nicht ironisch gemeint !
-
Zitat
Nein, das war nicht ironisch gemeint !
Dann gib dir doch die Mühe und beschäftige dich mit Tanjas Beiträgen, dann wäre dein Beitrag nämlich ganz sicher ironisch gemeint gewesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!