Aussie Züchter

• Dann wird's ja spannend! :gott: =)

• Neu

Hi

hast du hier Aussie Züchter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Auf dem Agiturnier habe ich übrigens einen roten Aussie gesehen der
      Snickers hieß. =)

Ich möchte so viel machen (Obi, Agi, Frisbee...) da muss ich mich, besonders die erste Zeit ganz schön zusammen reißen. :hust: :ops:

• das kommt dann eh von alleine!
      Glaub mir, ich hab im Traum nicht dran gedacht, dass ICH mal mit nem Hund auf nem Obi-Turnier starte, von der BH ganz zu schweigen :hust:

Ich wollte sowas überhaupt nicht machen, weil ich immer dachte: Hundeverein & Co. ist was für die anderen :D

Jetzt find ichs fast schade, dass man einem Hund nicht so viele verschiedene Sachen machen kann, wie ich mittlerweile spannend finde

• und: ich hab mich da nach meinem Hund gerichtet. Ich denke, Agi wär nicht wirklich was für ihn (Gott, was bin ich froh drum), und dass er auf Canicrossen steht, das find ich total toll :D

• Zitat

das kommt dann eh von alleine!
      Glaub mir, ich hab im Traum nicht dran gedacht, dass ICH mal mit nem Hund auf nem Obi-Turnier starte, von der BH ganz zu schweigen :hust:

Ich wollte sowas überhaupt nicht machen, weil ich immer dachte: Hundeverein & Co. ist was für die anderen :D

Jetzt find ichs fast schade, dass man einem Hund nicht so viele verschiedene Sachen machen kann, wie ich mittlerweile spannend finde

Muss wohl ein zweiter her? :D

• Ich habe damit auch nicht gerechnet das ich sowas mal machen will.
      Maja pennt jetzt seelenruhig, wir waren gerade beim Agi
      (sie wird übrigens langsam richtig gut)
      mit wem soll ich denn nun Frisbee spielen, mmmh, mmmh? :D :p

• Agi als Turniersport reizt mich irgendwie so gar nicht...
      Wenn dann Spiel-und-Spaß-Agi zu Haus, im Garten und unterwegs :D
      Aber man soll niemals nie sagen...

Frisbee find ich da schon interessanter, wobei man eben nach dem Hund gucken muss.

So Dinge wie ZOS-Elemente zu Hause und auf Spaziergängen einzubauen, da freu ich mich auch schon drauf.

Obi find ich auch klasse glaub ich. Müsste ich mal mehr einsteigen.

Ach, ich sag ja, der Wind wird uns schon irgendwohin wehen :D

Ich find vor allem immer Lucy_Lous Thread beeindruckend! Da werde ich immer ganz neidisch. Genau das reizt mich total. Selber viel machen mit den Hunden (eben unterwegs Dummy-Spielchen, ZOS usw.), ihm selbst was bieten können. Ich glaube das fördert die Bindung einfach ungemein und hat für mich einen ganz besonderen Reiz.

Turniere, Sportvereine... Das ist dann ein Extra, aber nicht der Kern für mich ;)

Aber alles geht ja ohnehin nicht... Wir werden sehen =)

• Meine Güte, seid ihr schnell :lol:

Ich glaube auch, dass man sich grad im ersten Jahr oft zusammenreißen muss :ops:
      Aber es gibt ja so viel zu lernen und zu entdecken, da wird die Zeit letztendlich doch schneller um sein, als man wollte =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!