Aussie Züchter

• War auch nur Spaß ;) Vielleicht passt es am Ende eh nicht und ich brauch schnell nen Neuen, wer weiß =)

Und ich biete dir natürlich gerade jetzt gerne jede Möglichkeit dich abzulenken :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Aussie Züchter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab natürlich ein bisschen mitgelesen hier, wenn du Glück hast kriegst du also im Februar deinen Aussie Welpen ?
      Ich freu mich für dich mit . :gut: ;)
      Ich bin jetzt übrigens zu einem 80 % igen Entschluss gekommen : Es soll ein Wuschel-Welpe werden, also entweder ein Shih Tzu, oder ein Shih Tzu -Malteser . Bei den reinrassigen Shih Tzus mag ich diese eingedrückten, kurzen Nasen nicht . Aber manche Shih Tzus haben das nicht ....und die Mischlinge daraus meistens sowieso nicht . :smile:
      Muss aber auch noch was ansparen dafür und der oder die Kleine wird vor Februar/März sowieso nicht kommen.
      Aber ich bin schon total hibbelig deswegen und freu mich wahnsinnig . Vorfreude ist eben die schönste Freude ! :lol:
      .......

• Das freut mich für dich, dass du eine Entscheidung getroffen hast =)
      Also so ein Shih-Tzu wie meiner jetzt? ;) Der hat ja auch nicht die platte Nase abbekommen :D

Aber den suchst du dir dann im Tierschutz/ Tierheim, oder?
      Dass private Verkäufe (Mischlinge werden im VDH ja nun Mal nicht gezüchtet) in der Regel in ner Katastrophe enden hast du ja hier nun schon oft genug mitgekriegt ;)

• Zitat

Das freut mich für dich, dass du eine Entscheidung getroffen hast =)
      Also so ein Shih-Tzu wie meiner jetzt? ;) Der hat ja auch nicht die platte Nase abbekommen :D

Aber den suchst du dir dann im Tierschutz/ Tierheim, oder?
      Dass private Verkäufe (Mischlinge werden im VDH ja nun Mal nicht gezüchtet) in der Regel in ner Katastrophe enden hast du ja hier nun schon oft genug mitgekriegt ;)

Ja, eher im Tierheim/Tierschutz ! Ich nehme auch liebend gerne einen erwachsenen Hund ! Aber ihr könnt mir ja bei der Suche behilflich sein !
      Deiner ist ein Shih Tzu ? Wollt sagen, er sieht gar nicht danach aus . Dass er unheimlich süss ist, hab ich ja schon gesehen ,.... dachte es sei ein Mischling ! Woher hast du ihn denn...wie alt ist er ?

• Klar, ich stöber ab Dezember gerne mal mit die Tierschutzseiten durch =)
      Muss bis dahin aber erst noch eine Hausarbeit Ende schreiben.

Ja, einerseits sieht Miko sehr untypisch aus. Andererseits sieht man aber auch immer wieder Shih-Tzus, die ihm sehr ähnlich sehen ;) Zumindest ihm in jungen Jahren... Auch hier im Forum kenne ich welche.
      Hab meine Familie schon mit Doppelgängerfotos veräppelt. Die dachten wirklich es sei ein altes Bild von Miko =)

Nur seine Nase ist eben ein bisschen weniger flach.

Wir haben unseren von einem Züchter. Aber ich war damals 7 (er ist jetzt 15 1/2). Woher wir ihn haben kann ich dir also leider gar nicht sagen (bei der Scheidung meiner Eltern sind Unmengen an Papieren verschwunden).
      Habe auch schon Mal versucht den Züchter zu finden, aber weiß nur noch ungefähr, wo er war und den scheint es nicht mehr zu geben. Ist ja auch schon sehr lange her =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!