Aussie Züchter
-
-
Kennt den jemand von euch eine Tierschutzorganisation, wo auch kleine Hunde zu finden sind ?
Hab jetzt überlegt - werde wahrscheinlich einen Mischling aus dem Tierschutz nehmen .
Wahrscheinlich auch einen, der aus dem Ausland kommt und hier in Deutschland schon auf einer Pflegestelle ist .Hat denn hier vielleicht jemand einen Hund aus dem ausländischen Tierschutz ?
Was muss man da alles beachten ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diejenigen, die hier mitlesen haben hauptsächlich Aussies vom Züchter
Ich frag aber mal ganz nett die Bina auf dem Weg für dich, ob sie, wenn sie morgen oder die Tage mal hier rein guckt ein paar Tipps für dich hat. Sie wird von uns hier da wohl noch am ehesten was zu wissen.
Sie hat selbst einen Tierschutzhund und vor kurzem erst einen Freund begleitet, der sich einen geholt hat.
Sie wird dir sicher ein wenig helfen können -
Zitat
Ich finde wir müssen für Tanja noch Namen für einen Black Tri Rüden sammeln!
-Janusz (gesprochen Janusch)
-Luke
-Noah
-Rasmus
-Conor
-Keanu („Kühle Brise die von den Bergen herabweht“)
-Kekoa (tapfer)
-- Eden (mein damaliger Lieblingsname)
- Santa (der damalige Lieblingsname von meinem Freund)Wieso heißt mein Hund Titus?
-
Zitat
Kennt den jemand von euch eine Tierschutzorganisation, wo auch kleine Hunde zu finden sind ?
Hab jetzt überlegt - werde wahrscheinlich einen Mischling aus dem Tierschutz nehmen .
Wahrscheinlich auch einen, der aus dem Ausland kommt und hier in Deutschland schon auf einer Pflegestelle ist .Hat denn hier vielleicht jemand einen Hund aus dem ausländischen Tierschutz ?
Was muss man da alles beachten ?
Mit den Orgas kenne ich mich auch nicht all zu gut aus...
aber hier : http://www.aspafriends.de/ zum Beispiel findest Du auch
kleine Hunde! Schau mal Dulce... ne wie süß.
A.s.p.a. ist eine gewissenhafte gute Organisation.Sorry für Offtopic!
-
Zitat
Wieso heißt mein Hund Titus?
Wie habt ihr denn eure Namen gefunden?
Schon ewig im Kopf gehabt? Gezielt Namen gesucht? Oder Hund gesehen und gewusst wie er heißen soll?Lana, du wirst deinen Hund schon finden!
-
-
Silvia hat neue Bilder reingestellt
http://www.wildsongaussies.de/index2_1024.htmMein Favorit ist immer noch Chris
Wow, die gute Ice hat sich aber ganz schön verändert in den paar Tagen.
-
@Tani, die Schweinchennase sieht gar nicht mehr so Schweinchen aus :)
Und die Blesse ist herzförmig (mit viel Fantasie - meiner Fantasie ;)) - super süß!Namenstechnisch wollte mein Freund: Balou
Ich wollte: SamsonKurz zur Diskussion stand Barny.
Samson wollte mein Freund ganz und gar nicht! Aber Frauen an Macht! Ich habe mich sowas von durchgesetzt! Oder wie hättet ihr entschieden?
-
Balou heißen aber auch wirklich viele Hunde.
Ich könnte mich da so nie entscheiden.... die sind Alle zum Klauen!
Ich habe meinen Freund (wir hatten übrigens gerade erst 5 Jähriges )
gestern gefragt ob er mitkommt zu einer
Züchterin, Hunde ansehen.
Er hat die Augen verdreht und behauptet ich würde ihn ausnutzen:
"du bist gemein, wenn ich die süßen Dinger sehe sag ich sowieso - einpacken!"
Ich: "so einfach geht das leider nicht!".Joar, wie es aussieht kommt er mit, nur mal gucken fahren.
-
Bei uns stellt sich die Frage zum Glück nicht. Wir wohnen nicht zusammen, er beteiligt sich nicht (soll er auch gar nicht), ist einfach mein Hund.
Irgendwann vielleicht mal unserer, aber jetzt meinerDa bin ich auch froh drum, sonst würd er einen Namen kriegen wie "Jack" oder "irgendwelche altdeutschen Namen, die richtig männlich klingen".
Daaanke, ich verzichteAlso ich wär auch definitiv für durchsetzen gewesen
Und mit fahren will er am liebsten bei jedem Züchterbesuch, geht nur oft zeitlich nicht.
Aber dann fehlt ja jetzt gar nicht mehr viel, Bina. Da kann er ja gar nicht widerstehen... -
Vor allem habe ich die Hinfahrt und Rückfahrt Zeit ihn zu bearbeiten.
Das sind insgesamt über 6 Stunden. Frauen können so furchtbar sein.:hexefies:
Jack? Och nööö... das gefällt mir auch nicht.
Also -wenn- meiner dürfte den Namen mit entscheiden... bei der
Erziehung bräuchte er noch Nachhilfe. Gestern hat er Maja
erklärt das sie niiiiix aber auch gaaaaarnix ab bekommt und
dann gab es ein Stück Fleisch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!