Aussie Züchter

• Was machen wir eigentlich mal, wenn wir Kinder haben (vorausgesetzt ihr wollt welche) und die Männer so zu sagen genetischen Anspruch darauf haben auch mal ohne Anleitung mitzuerziehen? :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Aussie Züchter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das habe ich mich beim Schreiben des letzten Posts auch gefragt.
      Und bei uns ist es umgekehrt... ich will Hunde haben... er ist "einverstanden"
      Er will Kinder, ich bin... vielleicht irgendwann einverstanden. :p

• Joker sollte eigentlich ein Murphy werden, aber als ich ihn ausgewählt hatte (bzw. er mich ausgwählt hatte :hust: ) wusste ich der Name passt nicht und ich sah den kleinen Zwerg an und hatte sofort Joker im Kopf. Warum auch immer, den Namen hatte ich vorher nie auf ner Liste....

• Zitat

Joker sollte eigentlich ein Murphy werden, aber als ich ihn ausgewählt hatte (bzw. er mich ausgwählt hatte :hust: ) wusste ich der Name passt nicht und ich sah den kleinen Zwerg an und hatte sofort Joker im Kopf. Warum auch immer, den Namen hatte ich vorher nie auf ner Liste....

Ja, die Geschichte kenne ich ja =) Aber Joker ist auch einfach ein Joker :D Mehr kann man dazu gar nicht sagen :lol:

• Ich wurde heute auf dem HuPla liebevoll belächelt das ich "nur mal so"
      Welpen anschauen fahre. :hust:
      Und dem einen Typen kann ich einfach nicht weiß machen
      das monotones Bellen nicht zum Aussie gehören sollte.

• Zitat

Ich wurde heute auf dem HuPla liebevoll belächelt das ich "nur mal so"
      Welpen anschauen fahre. :hust:
      Und dem einen Typen kann ich einfach nicht weiß machen
      das monotones Bellen nicht zum Aussie gehören sollte.

Ts Ts Ts ... mit Grippe geht man aber nicht auf den Hundeplatz und schon gar nicht, wenn man dafür die Fotosession sausen lässt :p ob ich dir das jetzt noch glaube :skeptisch3: :p :p

• Leute, kann mir mal einer von euch sagen wo hier der Hibbelclub zu finden ist ?
      Hab ihn nicht gefunden !
      Es soll jetzt definitiv ein Mix aus Shih Tzu und Malteser werden . Oder eben ein Shih Tzu mit längerer Nase, aber er muss dann auch schon toll ausehen .... :D
      alles Weitere im Hibbelclub ! ( Wenn ich weiß wo er ist )

• Zitat

Ts Ts Ts ... mit Grippe geht man aber nicht auf den Hundeplatz und schon gar nicht, wenn man dafür die Fotosession sausen lässt :p ob ich dir das jetzt noch glaube :skeptisch3: :p

Frag Tanja wie krank ich bin. ;)
      Ich muss mit dem Hund raus, ob ich jetzt auf dem Hundeplatz bin
      oder im Wald. Aber eine von unseren Ganztags-Aussie-Sessions halte ich
      nicht durch! :D

Tut mir auch echt leid... war sehr lustig die letzten Male.
      Auch wenn es offtopic ist:
      ich habe überlegt irgendwann mal nur zum spazieren gehen mit
      dem Zug zur Dir zu kommen. ???

• Zitat

https://www.dogforum.de/fpost8759894.html
      Bitteschön ;)

Bist du schon fündig geworden? =) Hast du mal der Seite geschaut, die Bina (BinaMaja) dir geschickt hat?
      Du kannst sie auch einfach mal anschreiben (ihre Mail-Adresse ist freigeschaltet). Sie hat mir schon gesagt, dass sie dir helfen würde ;)

Danke für die Seite .
      Ja, hab schon geguckt . Gefragt habe ich noch nicht .
      So,....dann werde ich mich auch mal im Hibbelclub eintragen ! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!