Aussie Züchter
-
-
Schreib mich einfach an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Frag Tanja wie krank ich bin.
Ja, das bist du definitiv :reib: Ich meine aber nicht die Grippe
Aber sind wir das nicht alle irgendwie?Spaaaß
Ich fürchte Lana schreibt dich nicht mehr an, hab´s aber aufgegeben :/
-
Bin ich verrückt? Du bist ja fies Tanja!
Ich werde Montag mit meinem Freund nur mal so einen Züchter besuchen...
ich glaube es wäre vernünftiger Maja zuhause zu lassen, es ist ja auch viel
zu kalt um im Auto zu warten.
Aber irgendwie habe ich dann ein schlechtes Gewissen. -
Ach, ihr seid ja nicht ewig weg, oder? Man muss ja auch mal weg gehen können, schließlich ist sie kein Welpi mehr
Oder du bringst sie woanders hin so lang?
Im Auto geht ja bei dem Wetter gar nicht. Das ist ja nicht lang auszuhalten, wenn´s steht :/Klar, Hunde- bzw. Aussie verrückt sind wir hier doch alle
-
Bina, kannst du Maja nicht bei deiner Mutter lassen? Ich würde sie auch nciht mitnehmen. Denn viele Hunde möges es nicht, wenn ein fremder Hund ins Haus kommt, wenn Welpen da sind.
Es folgen dann aber bitte Berichte vom Besuch! -
-
Ich kann mich wieder auf Aussie Züchter Suche begeben.
Nicht für mich..sondern für eine Freundin der Familie.
Wer hätte das gedacht..schon so schnell wieder Aussies gucken zu fahren .
-
Zitat
Ich kann mich wieder auf Aussie Züchter Suche begeben.
Nicht für mich..sondern für eine Freundin der Familie.
Wer hätte das gedacht..schon so schnell wieder Aussies gucken zu fahren .
Welcher Typ soll's denn werden? (Showlinie/Arbeitslinie/Gemischt?)
-
Es soll so in Richtung Peanut gehen.
Ich hab ja meine ganz genauen Vorstellungen vom Züchter und Aussie. Und mich lange damit Auseinandergesetzt.
Deswegen darf ich auch ran was die Züchersuche angeht. Juhu!Es soll einer aus Showlinie werden... schön wär mit etwas Arbeitslinieneinschlag weniger Hunde der früheren Generationen.. Aus dem CASD (wenn möglich) .
Wichtig ist mir dabei, dass auf "Arbeitswillen" der Eltern, Großeltern wertgelegt wurde, diese sportliche Erfolge nachweisen können. Ein hohes Maß an will to please vorhanden ist etc.
Mir persönlich ganz wichtig:
Es kommt kein Hund aus einer Verpaarung oder Linie in Frage, bei der Vater oder Mutter seehr häufig in den verschiedensten Pedigrees zu finden sind.
Wo der Rüde ein sehr häufiger Vererber ist!
Auch nicht aus Linien mit hohem Inzuchtgrad.Dann spielt die Gesundheit natürlich eine sehr wichtige Rolle usw.
...die Farbe zum Glück nicht. -
Ja, ich habe es schon geklärt das wir Maja beim Mamahotel abgeben.
Solange lasse ich sie nicht allein. Die Fahrtzeit beträgt schon 6 Stunden!Mit rein genommen hätte ich sie sowieso auf keinen Fall!!!
-
Zitat
Ja, ich habe es schon geklärt das wir Maja beim Mamahotel abgeben.
Solange lasse ich sie nicht allein. Die Fahrtzeit beträgt schon 6 Stunden!Mit rein genommen hätte ich sie sowieso auf keinen Fall!!!
Welcher Züchterin wird besucht? Und Babys sind auch da? Des wird gefääääährlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!