Aussie Züchter
-
-
Ja, dort gibt es Babys!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, dort gibt es Babys!
Ich will mich nicht wiederholen, aber ich tus: Gefäääährlich
Und meine andere Frage kannst/willst du nicht beantowrten? Ich bin so herrlich penetrant.
-
Zitat
Ja, ich habe es schon geklärt das wir Maja beim Mamahotel abgeben.
Solange lasse ich sie nicht allein. Die Fahrtzeit beträgt schon 6 Stunden!Mit rein genommen hätte ich sie sowieso auf keinen Fall!!!
Ich hatte Gismo damals mit, als wir Joker's Wurf das erste mal besucht haben.
meiner Züchterin war es sogar wichtig meinen ersten Hund kennezulernen.Bei uns war das gar kein Problem. Auch die erwachsenen Hunde und die Mama haben nichts gemacht.
Gismo war zwar nen ersten Moment erschlagen (wir haben auch nicht alle auf einmal auf ihn stürzen lassen, sondern nach und nach) aber er hat sich gut eingefügt und lag mit dem ein oder anderen (hauptsächlich mit Joker, die beiden waren sich von Anfang an einig) zusammen im Körbchen
Gismo war ja nicht wirklich viel größer als die BabysAlso bei uns hat das echt super geklappt.
-
Nein, die beantworte ich hier jetzt einfach mal so nicht.
Und ich wiederhole: wir, Männe und ich, wollen nur gucken!
edit:
Die Züchterin hat Maja schon kennengelernt.
Aber bei ihr wäre das auch nicht so gut Maja mit in´s Haus zu nehmen
und im Auto ist es einfach zu kalt! -
Zitat
Nein, die beantworte ich hier jetzt einfach mal so nicht.
Und ich wiederhole: wir, Männe und ich, wollen nur gucken!
edit:
Die Züchterin hat Maja schon kennengelernt.
Aber bei ihr wäre das auch nicht so gut Maja mit in´s Haus zu nehmen
und im Auto ist es einfach zu kalt!Nicht nur nicht gut, sondern absolut verboten! Und auch wenn es ungewöhnlich ist, ist es noch kälter dort, als hier, also weniger als -13°. Nixt für so ein Majazwergi in der Kälte.
-
-
Wegen Krankheiten, also jetzt wo die Welpis da sind?
Oder warum will sie´s nicht? -
Ich wuerde meinen Hund, ganz einfach nicht bei einem ganzen Rudel Hunde, die meinen Hund nicht kennen mit ins Haus nehmen und die meisten Zuechter die ich kenne und mehr als 3 Hunde haben, erlauben das auch nicht.
Ein Rudel reagiert auf einen einzellnen Fremden Hunden in ihrem Zuhause bzw. Revier und das wuerde ich meinem Hund auch einfach nicht antun wollen. Ich kenne mehrere Aussie Zuechter und da duerfen voellig fremde Hunde nicht mit ins Haus. Dieser Zuechter haben aber 5-15 Aussies rumlaufen und das wuerde ich meinem eigenen Hund nicht antun. Drausen auf einem Spaziergang ist das was anderes, oder drausen bei der Zuechterin dann "meinen" Welpen, dem schon vorhandenen Hund vorstellen, und dabei die Zuechterhunde dann im Haus lassen. Aber ganz ehrlich, ich passe schon auf, wenn ich hier bei mir (mit nur 2 Hunden und ohne Welpen) ins Haus lasse. Jeden Hund dulden meine naemlich auch nicht im Haus. Und einen voellig fremden Hund, wuerde ich nicht einfach von jetzt auf gleich, mit ins Haus nehmen, vorallem keinen Rueden. Dabei sind meine Jungs echt vertraeglich drausen. Im Haus ist das aber nochmal was anderes.
LG
Gammur -
Mit rein nehmen kam von Anfang an nicht in Frage.
Ich hab nicht dran gedacht wie kalt das schon draußen ist... -
meine empfehlung: http://www.misombra-aussies.com
das ist meine züchterin. kenne mittlerweile fast alle ihre hunde die louie und cinner gebracht haben und muss sagen superhunde !!!! schaut mal rein
-
Bina, Berichte!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!