Aussie Züchter
-
-
Also als wir Gismo damals beim dritten Besuch mit rein nahmen, waren die Babys 10 Wochen. Es waren mit Joker also nur noch insgesamt 4 da. Die erwachsenen Rüden wurden ausquartiert. Es waren also die Mama von Joker dabei und noch eine Hündin.
War absolut gar kein Problem. Mit dem gesamten Rudel meiner Züchterin wäre mein Gismo damals auch überfordert gewesen, aber das stand auch gar nicht zur Diskussion. Und selbst die Babys hat meine Züchterin nicht direkt auf ihn los gelassen sondern nach und nach.
Also nicht das einer meint, wir haben Gismo in die Höhle des Löwen geschmissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also als wir Gismo damals beim dritten Besuch mit rein nahmen, waren die Babys 10 Wochen. Es waren mit Joker also nur noch insgesamt 4 da. Die erwachsenen Rüden wurden ausquartiert. Es waren also die Mama von Joker dabei und noch eine Hündin.
War absolut gar kein Problem. Mit dem gesamten Rudel meiner Züchterin wäre mein Gismo damals auch überfordert gewesen, aber das stand auch gar nicht zur Diskussion. Und selbst die Babys hat meine Züchterin nicht direkt auf ihn los gelassen sondern nach und nach.
Also nicht das einer meint, wir haben Gismo in die Höhle des Löwen geschmissen
Wir haben das mit Emma und Bobby so gemacht! Emma geholt und ihm Bobby vor die Nase gesetzt. Begeisterung sah anders aus. Die ersten 2 Wochen kamen immer wieder so Blicke wie: wann geht die wieder? Emma war so frech, dass sie direkt Kontaktliegen wollte Und als die Kleine dann noch anfing ihm in die Ohren zu beißen etc wollte ER ausziehen!
-
Ich war heut Babys gucken
Die Knirpse sind unglaublich süß
Jetzt fang ich auch an zu hibbeln glaub ich Bisher war ich nämlich erstaunlich ruhig.
Ich denke es wird jetzt mit jedem Besuch schwieriger... Trotzdem bin ich nächste Woche wieder da
Ganz schlimm wird denke ich die Zeit, wo die anderen die Zwerge abholen und meiner noch bleiben muss -
Ach... Und ganz vergessen:
Beim letzten Besuch hab ich Bizzy ja nicht gesehen, weil sie oben bei den Babys war. Meine Güte, ich bin echt verliebt in diese Schmusemaus :girlboy: Toller Hund! Und ganz klasse Mama...Und noch eine Nachzucht hab ich kennen gelernt. Die hätt ich auch mitgenommen
-
Zitat
meine empfehlung: http://www.misombra-aussies.com
das ist meine züchterin. kenne mittlerweile fast alle ihre hunde die louie und cinner gebracht haben und muss sagen superhunde !!!! schaut mal rein
Ich mag Fairoaks *welch Wunder grins*
-
-
Zitat
Ich war heut Babys gucken
Die Knirpse sind unglaublich süß
Jetzt fang ich auch an zu hibbeln glaub ich Bisher war ich nämlich erstaunlich ruhig.
Ich denke es wird jetzt mit jedem Besuch schwieriger... Trotzdem bin ich nächste Woche wieder da
Ganz schlimm wird denke ich die Zeit, wo die anderen die Zwerge abholen und meiner noch bleiben muss
Und wo sind die Bilder ?????
Schon einen ausgesucht?????
Bin doch so neugierig!!!
LG Petra -
Und? Weißt Du schon welcher es wird?
-
Oh, Tani! Das ist ja schön! Irgendwie kann ich gar nicht glauben, das es tatsächlich schon SO weit ist. . Mich würde auch interessieren, ob du dich schon entscheiden konntest.
-
Bilder haben wir nur ein paar in ganz schlechter Qualität. Wollte bei den kleinen Würmchen nicht schon groß mit der Kamera rumfuchteln und blitzen.
Und einstellen möchte ich sie eigentlich nicht, so lange nicht feststeht welches Kerlchen meiner wird. Irgendwie finde ich noch habe ich nicht die "Rechte" an einem der Hunde. Nicht bös sein... Und wie gesagt, die Bilder sind wirklich nicht der Hit (und viele sind´s auch nicht).
Nein, es steht noch nichts fest. Heute waren das erste Mal alle Hundis gleichzeitig außerhalb der Wurfkiste. Die Tage haben sich nur immer mal wieder zwei vorgewagt: Die beiden Buben Und auch sonst sind sie sich bisher sehr ähnlich. Silvia wollte mir da nichts Falsches sagen und hat deswegen gesagt sie würde lieber noch warten. Nächste Woche vermutet sie mehr sagen zu können, weil sie ja nun anfangen rumzupirschen und dann wohl auch schon nach unten geholt werden und mehr mitkriegen. Bin am Sonntag wieder da
Der Momentaufnahme nach bleibt es bei meinem Favoriten Skater war am Anfang wach und als erstes bei mir. Danach hat er dann aber die meiste Zeit in einer Ecke geschlafen.
Chris hat sich als erstes mein Freund geschnappt. Da hat er ziemlich gequiekt *gehässig grins* Danach war er ne ganze Weile bei Mama trinken. Und dann kam er zu mir gerobbt und wir haben ganz lange gekuschelt, "gespielt" und er ist auf meinem Schoß eingeschlafen
Skater ist aber auch ein toller Bursche, wir haben ihn halt nur in seiner Schlafphase erwischt. Lässt sich also noch nicht so viel sagen...
Außer vielleicht noch, dass Chris ein totaler Fresssack ist Er hing dauernd bei Mama an den Zitzen und ist schon recht propper... Dieses Bäuchlein hättet ihr sehen müssen.Achso... Und optisch gefällt den anderen Rüdeninteressenten Skater besser. Das passt also schon Mal. Aber für mich persönlich ist noch nix entschieden. Und für Silvia war das auch noch total offen.
-
Klingt ja Alles wunderbar! Ich freu mich so für Dich/Euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!