Aussie Züchter
-
-
Danke Ich freu mich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Tani, wie schön :)
-
Tani hoert sich ja super an. Ich freue mich so sehr fuer dich. Und finde das so klasse, das du von dieser Zuechterin einen Welpen nimmst, das freut mich ehrlich immer noch.
Lg
Gammur -
Dankeschön, ihr Zwei
Ja, Gammur, ich fühl mich da auch wirklich gut aufgehoben. Silvia ist toll! Ganz sicher kann man sich zwar nie sein, aber ich habe nun schon aufgrund verschiedener Situationen auch einfach das Gefühl, dass sie sehr ehrlich ist :)
Und aufgrund der Entfernung werden wir sicher nicht nur in Kontakt bleiben, sondern auch mal eine gemeinsame Runde drehen können. Noch ein Punkt, der mich sehr freut
-
Bei Silvia bist du auch in guten Händen. Knuddle Puzzle mal von mir :)
-
-
Wenn ich mich von Bizzy und den Kleinen mal loseisen kann, mach ich das
-
Weißt du schon, wann du das nächste mal hinfahren willst? Wie oft willst du insgesamt zu ihr und den Kleinen fahren?
-
Sonntag bin ich wieder da
Wie oft insgesamt kann ich nicht sagen... Wie es zeitlich bei Silvia und mir passt. Ich schätze etwa wöchentlich. Wobei danach das Wochenende ausfallen wird, wegen Weihnachten. Mal sehen, ob ich dann in der Woche hin fahre oder erst wieder am WE. Machen wir ganz spontan... -
Zitat
Sonntag bin ich wieder da
Wie oft insgesamt kann ich nicht sagen... Wie es zeitlich bei Silvia und mir passt. Ich schätze etwa wöchentlich. Wobei danach das Wochenende ausfallen wird, wegen Weihnachten. Mal sehen, ob ich dann in der Woche hin fahre oder erst wieder am WE. Machen wir ganz spontan...Na das klingt doch toll! Da lässt sich das Warten bestimmt besser ertragen (oder auch nicht ?).
-
Ach wie schön... ich fühle mich gerade in den Sommer 2009 zurück versetzt...
Und JA es war total schwer, Joker dazulassen als die anderen schon abgeholt wurden. Aber bei mir hat es ja damals so auch besser gepasst.
Aber schwer war es schon.Ich freu mich immer noch total für dich. Dein Abenteuer Aussie nimmt nun Gestalt an
Und ich freu mich auf die vielen Runden, die wir dann zusammen laufen können. Wo du dann auch MIT Hund dabei bist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!