Aussie Züchter

• Neu

Hi

Schau mal hier: Aussie Züchter* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

(oder auch nicht ?)

Das fürchte ich eher :hust: War gestern den ganzen Tag mit meinen Gedanken "in der Wurfkiste" und wär am Liebsten wieder hin und hätt die zwei geklaut :D Da waren die drei Wochen nicht-sehen leichter... Aber ich werde natürlich trotzdem jede Gelegenheit nutzen. Die sind viel zu knuffig, um zu verzichten. Und ich will doch nix verpassen.

Zitat

Ach wie schön... ich fühle mich gerade in den Sommer 2009 zurück versetzt...

Wie das klingt... Wie wenn Oma von ihrer Jugend erzählt :lol: Aber versteh dich schon. Sie werden ja sooo schnell groß...

Hach, ich weiß ja... Bei mir passt es ja auch besser. Und ich werde stark sein :D Aber schwierig wird das auf jeden Fall.

Was glaubst du, wie ich mich erst auf die Runden freue! Ich find das alles sooo aufregend! Diese Art Hund ist so anders als mein Senior (bzw. der Shih-Tzu generell), ich fühl mich wie vor meinem ersten Hund. Aber damals war ich ja auch noch klein... Mein erster richtig eigener ist es ja :D

Fotos... Jaaaa, Fotos... Ein lohnenswertes Modell hab ich dann auch noch. Nichts gegen Miko, aber mehr Bewegung ist definitiv spannender...

• Zitat

Das fürchte ich eher :hust: War gestern den ganzen Tag mit meinen Gedanken "in der Wurfkiste" und wär am Liebsten wieder hin und hätt die zwei geklaut :D Da waren die drei Wochen nicht-sehen leichter... Aber ich werde natürlich trotzdem jede Gelegenheit nutzen. Die sind viel zu knuffig, um zu verzichten. Und ich will doch nix verpassen.

Das habe ich mir schon gedacht. :hust: :gut:

• http://www.youtube.com/watch?v=Owx5k8rSPKY&translated=1

Das ist übrigens die Mama meiner Babys in "Aktion".
      Nicht besonders spektakulär, aber es ist die liebe Bizzy-Maus :D Und sie sieht nicht so traurig aus, wie auf den Bildern der HP. Nur sieht sie irgendwie stämmiger aus, als in Natura. Sie ist nämlich ein sehr zierlicher Wuff =)

Edit: Vielleicht schreib ich gleich noch was zu meinem Besuch gestern.

Und ich darf sogar an Weihnachten hin :D (wieder Sonntag)

• Eine wirklich tolle Hündin!! Im ernst! Gefällt mir super gut!!

Ich warte gespannt auf den Bericht von gestern.. :D

Gibt es erste Fotos ?

• Tani88, die hündin ist wirklich hübsch! Ich mag Black Tri ...

Aber beim training ist mir was "negatives" aufgefallen. Vielleicht kannst du es ja mal ansprechen, soll nur eine Anregung sein. Denn beim Belohnen in der 2 on 2 off Stellung sollte man den Hund nach unten füttern. Also das Leckerchen tiefer halten, damit kein Knick in der Wirbelsäule entsteht. Nur als Tipp!!!

Und, Bina wie sieht es bei euch aus? Zieht ihr nun um?

• Fotos kommen evtl., kann ich noch nicht versprechen ;)

Yvonne, das ist ja nicht Silivia auf dem Video. Weiß gar nicht, ob Silvia da überhaupt bei ist (hab es gestern durch Zufall entdeckt). Kann auch aus ihrer Zeit noch in Amerika sein, da kommt Bizzy ja her.
      Ich wollt demnächst eh mal nachfragen, wo das entstanden ist =)

• Wenn jetzt nichts mehr schief geht wohnen wir ab dem 01.04.2011
      in einer 100qm Wohnung mir Balkon, Garten und Kamin! :D
      Die Wohnung hätten wir nie gefunden wenn der jetzige Mieter
      nicht der Arbeitskollege von meinem Freund wäre.

Tani88: Bizzy sieht wirklich ganz anders aus als auf den Bildern.
      Das Training ist zwar merkwürdig, einwenig... ;)
      Aber das tut ja gar nicht zur Sache!
      Ist das Sylvia?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!