Aussie Züchter
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
:xmas_cuinlove: CHRIS !!! :xmas_cuinlove:
Yupp, genau so!
-
Tani, wann entscheidet sich das denn, welchen Buben du bekommst?
Ich persönlich könnte mich da gar nicht entscheiden.
Da ist ja einer süßer als der andere.
Aber wahrscheinlich hätte ich mich auch für Chris entschieden, obwohl Skater einen cooleren Namen hat.
Aber du hast doch bestimmt eh schon einen anderen Rufnamen parat, oder? -
-
Ganz süße Fotos!
Wer ist denn das auch dem zweiten Bild? :xmas_cuinlove:
Ich kann die Alle nicht so richtig auseinander halten. -
-
wie süüß. ich würde rein optisch den mit der schmalleren blesse vorziehen
welpenvorfreude ist grausam und toll zugleich... ich weiss wovon ich spreche
-
So gehen die Geschmäcker auseinander... Immer wieder interessant
Entschieden wird nix, bevor die anderen Burschen-Interessenten sie nicht mindestens einmal gesehen haben. Würde ich auch nicht okay finden. Und da sie zurzeit aus Berlin nicht hier hin kommen... Am 28. wird der nächste Versuch gestartet.
Ich bin auch ganz froh, mich noch nicht entscheiden zu müssen. Die beiden Buben haben mich beide schon um den Finger gewickelt Irgendwann werde ich´s wissen Und je mehr sie sich entwickeln, desto leichter fällt auch die Entscheidung, denke ich.
Ich denke mal um den Jahreswechsel rum, Anfang Januar werden wir´s wissenNe, den Namen werde ich nicht behalten. Hatte hier schon Mal geschrieben, dass mir Anjou im Kopf rumschwirrt. Will was, was sonst keiner hat bzw. man nicht an jeder Ecke hört und was sich gut rufen lässt Mal sehen...
Und wenn es danach geht finde ich zwar Skater besser, aber wiederum Ice Crystal. Ist mir aber letztendlich ziemlich wurscht...Petra, das stimmt allerdings, mal gucken wie er sich weiter entwickelt!
Bina, das ist Skater. Der sieht da viel schmaler aus, als er ist. Aber bei der Blesse kann´s nur Skater sein...
-
Die sind ja so suess Tani. Ich bin ein Skater Fan. Welcher Welpe aus dem Wurf ist denn Silvias Pick Puppy?
Schaue mir auch immer wieder die Bilder der kleinen auf der HP an und finde den Wurf einfach bildschoen. Und Skater gefaellt mir besonders gut.
So gehen die Geschmaecker da auseinander.
LG
Gammur -
Gestern hat sie ja auch endlich mal neue Bilder online gestellt.
Pick Puppy heißt, welchen sie behalten will?
Hatte ich das schon geschrieben? Oder hast du andere Quellen?Sie schwärmt für die kleine Punkerin Ice Obwohl sie doch eigentlich gar keinen Hund mehr wollte...
-
Das hast du mal geschrieben dass sie eine Hündin behalten will
Ach... ich bin so neidisch. Ich will auch nen dunklen Bub haben. Ob black tri, black bi .... oder so einer wie cash (aus'm Aussie Thread) wäre auch noch nen Traum.
Ich hab ja nach wie vor meinen Favoriten bei den beiden Jungs (rein von der Optik).
Aber sie sind beide einfach extrem süß !!!
Bald geht es los. Kannst du es dir schon vorstellen, so nen kleinen Wusel zuhause rumflitzen zu haben?
Ach wie aufregend -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!