Aussie Züchter
-
-
Echt? Oh je... Mein Kopf Sorry...
Ja und nein... Ich glaub man denkt drauf eingestellt zu sein, bis das Würmchen dann wirklich da ist
Du und neidisch... Dabei hast du doch das Jokerli
Silvia hat in ihrem Forum Folgendes geschrieben (und mir auch mehrfach schon ähnliches erzählt):
ZitatDadurch das meine Würfe dieses Mal schon sehr eng aneinander liegen, ist es viel einfacher einen direkten Vergleich zu ziehen….
Meine „Ice“ Welpis sind definitiv viel leiser, als meine „Happy“ Welpis. Sie spielen leise miteinander. Es gibt selten lauten Streit untereinander. Sie sind kleiner und feiner als mein „Happy“ Wurf. Meine „Icis“ sind defintiv verfressener.
Abends, wenn ich das letzte Mal mit ihnen gespielt und gekuschelt, das Licht aus mache, wird geschlafen, bisher KEINE Widerworte – gigantisch, wenn das so bleibt. Sie schlafen im Körbchen oder in der offenen Gitterbox, welche sich im Welpenauslauf befindet. Hat mein „Happy“ Wurf nicht gemacht.Quelle: http://forum.wildsongaussies.d….php?f=19&t=156&start=320
Muss natürlich gar nix heißen, finde es aber interessant
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, es steht fest...
[/img] Meiner
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! :xmas3_mrgreen:
-
und wann kommt der kleine mann zu dir?
-
Yeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaa, Tani hat endlich Gewissheit und kann sich auf IHR Baby freuen.
-
GLÜCKWUNSCH!!!!
Zufall, daß da schon wieder einer mit so glänzenden, pfiffigen Augen in die Welt schaut wie Miko, oder hat da etwa doch jemand seine kleinen Pfoten im Spiel....?
Ich wünsche euch beiden jedenfalls alles Gute!
-
-
Danke euch
Ja, jetzt kann ich endlich richtig hibbelnSarah, am 04.02. zieht er ein. Nach meiner Klausur hole ich ihn ab. Er bleibt 2 Wochen länger bei Silvia, weil ich noch Uni hab.
Wer weiß, wer weiß
Miko hat ja so lange gewartet, bis die Kleinen endlich da und die ersten Dinge geklärt waren -
Zitat
Danke euch
Ja, jetzt kann ich endlich richtig hibbelnSarah, am 04.02. zieht er ein. Nach meiner Klausur hole ich ihn ab. Er bleibt 2 Wochen länger bei Silvia, weil ich noch Uni hab.
Wer weiß, wer weiß
Miko hat ja so lange gewartet, bis die Kleinen endlich da und die ersten Dinge geklärt warenIch finde das gar nicht schlimm - ich selbst bin Verfechter vom Abholen ab der 12. Woche und hab es nie bereut. Nur das Hibbeln ... da musst Du durch.
-
Ich hab ja zum Glück noch 1.000 Dinge bis dahin zu tun
Ich glaube die Zeit wird um sein, wie im Flug...
Die letzten Tage werden die Schlimmsten, vor allem, weil ich da lernen muss Aber egaaal Ich freu mich!Bin nun mal weiter renovieren...
-
Es gibt schon Zufälle, bei denen man sich sehr fragt, ob sie wirklich welche sind. Als meine jetzige Hündin kam, stellte ich fest, daß sie genau an dem Nachmittag geboren wurde, an dem ihre Vorgängerin aufgab. Sowas hätte ich mir in diesem schrecklichen Moment sicher nicht träumen lassen, aber im Nachhinein hab ich mich oft gefragt, ob...
Miko wirkte da allemal clever und weise genug, um wirklich alles souverän in der Pfote zu haben. Wundern würde es mich nicht - und es ist auf jeden Fall ein schöner Gedanke!
-
Danke dir
Das ist wirklich eine schöne "Geschichte".Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!