Aussie Züchter
-
-
Tanja, ich freue mich einfach mit dir und wünsche dir von Herzen, daß das neue Jahr nur Gutes für euch bereithält.
Liebe Grüße Jan (der spätestens am 5. Februar nach nem neuen Fotofred sucht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke dir, das ist lieb von dir
Du, spätestens trifft es gut
Ich hab jetzt schon so viele Bilder, dass ich schon überlege einen aufzumachenUnd beim nächsten Mal mache ich sogar einen Ausflug mit
Jetzt bin ich aber erst essen, deswegen gibt es noch keine Bilder von heute. Mal gucken wann ich es neben Umzug schaffe, versuche es heut Abend.
-
Also ich wäre für einen eigenen Fotothread für Anjou!
Ich hoffe bei dem Ausflug (wie spannend!) vergisst du die Kamera nicht.
-
Ach wie schön.:) Habe alles mit verfolgt still und leise- es ist ja schon fast wie eine Art "Weihnachtswunder"- Miko hatte ganz sicher ihre Pfoten im Spiel.:)
Der kleine ist echt zum knuddeln! :liebhab: Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Racker.
Und uns allen wünsche ich wenn sie da ist ganz viele Fotos. -
Ich spiel ja mit dem Gedanken mir irgendwann nen Zweithund zuzulegen, und nun bin ich gestern einer Dame mit einem wunderschönen Aussie Buben begegnet, er ist von ner Züchterin bei uns fast ums Eck und die Besitzerin dam aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Da ihr euch ja doch schon besser auskennt als ich wollt ich mal fragen was ihr zumindest vom Internetauftritt her von ihr haltet.
Ich kenn zwei Nachzüchtungen von ihr und finde sie beide toll!! Es wird auch nur gutes von ihr erzählt, aber wenn ich euch nach eurer Meinung frag schadets ja nix! ;-)Hier nun der link
http://redriverranch.homepage.t-online.de/index.htmlDanke schon im vorraus mal! ;-)
Tani88: Nen wunderschönen Buben hast du dir da ausgesucht! Viel Glück mit der kleinen Fellnase! Miko wird bestimmt gut auf euch beide ausfpassen!
-
-
Zitat
Ich spiel ja mit dem Gedanken mir irgendwann nen Zweithund zuzulegen, und nun bin ich gestern einer Dame mit einem wunderschönen Aussie Buben begegnet, er ist von ner Züchterin bei uns fast ums Eck und die Besitzerin dam aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Da ihr euch ja doch schon besser auskennt als ich wollt ich mal fragen was ihr zumindest vom Internetauftritt her von ihr haltet.
Ich kenn zwei Nachzüchtungen von ihr und finde sie beide toll!! Es wird auch nur gutes von ihr erzählt, aber wenn ich euch nach eurer Meinung frag schadets ja nix! ;-)Hier nun der link
http://redriverranch.homepage.t-online.de/index.htmlDanke schon im vorraus mal! ;-)
Tani88: Nen wunderschönen Buben hast du dir da ausgesucht! Viel Glück mit der kleinen Fellnase! Miko wird bestimmt gut auf euch beide ausfpassen!
mir fehlen Angaben zum MDR1-Defekt und HSF4, sowie zur Augenuntersuchung. Bei Fly finde ich das Pedigree nicht und rein persönlich könnte auch gern noch was zur Schilddrüse und zum Herz stehen.
Die Gesundheitszeugnisse inkl. Ped / Papiere und Zuchtzulassung der Hunde sollten die Züchter aber vorlegen können, falls man sie mal besucht.
-
Zitat
Also ich wäre für einen eigenen Fotothread für Anjou
Schon geschehen
Ich werde mal sehen, ob ich das hinkriege mit Wuselbande und Kamera... Vielleicht nehme ich die kleine Knipse mit.
Jackie, ich danke dir
Fotos gibt es ja nun schon. Die Neuen stelle ich hier jetzt nicht mehr rein... Poste sie so schon doppelt und dreifach.
Hier bin ich ja nun so weit durch, Anjou hat nun seinen eigenen Thread Die Suche ist vorbei *freu* Danke noch Mal euch allen!!Seddaya, Nocte hat dir ja schon die wesentlichen Punkte geschrieben. Müsste man wohl wirklich mal im persönlichen Gespräch abklären
Und auch dir, danke! -
Hallo,
Tani88 Danke für den Link zu diesem Thread, total schöner Schnuffel, den du da hast, hab ihn schon mehrfach bewundert.
Habe hier jetzt ne ganze Menge Züchternamen erfahren, einige habe ich mir notiert andere verworfen.
Wenn ich es nicht irgendwo überlesen habe, ein Züchter wird mal so nebenbei erwähnt.
Genau hier habe ich auf der HP einen recht guten Eindruck bekommen, genau so einen Hund würde ich gern haben.
Kann mir jemand was zu der Aussiezucht: Rosebud of Crana erzählen.
Was ich bisher gelesen haben hat mir sehr gut gefallen, würde aber gern noch persönliche Meinungen hören.
Hoffe es ist okay, das ich das hier weiterführe, wollte kein neues Thema einstellen, geht ja auch um Aussie Züchter.
LG Petra -
Ich glaube, Jeanine wird dir sehr gerne was per PN dazu erzählen, wenn ich sie mal drum bitte Ich selbst habe keine persönlichen Erfahrungen, deswegen überlasse ich ihr das. Ich könnte nur erzählen, was ich von ihr weiß...
Klar, du darfst den Thread gerne haben Mir hat er sehr geholfen! Wäre doch schön, wenn er das noch bei Weiteren schafft :)
-
Danke,
freue mich über alles, was ich erfahren kann.Wir sind ja zeitlich noch recht offen, in diesem Jahr sicher nicht aber evtl. in Nächsten............
Also die Showlinie liegt mir eher nicht, wäre aber bereit mich überzeugen zu lassen.
Unsere Hayly ist ja aus einer Hobbyzucht, die eher der Arbeitslinie zuzuordnen ist.
Eigentlich hatten wir immer vor auch den Zweiten aus einer solchen Hobbyzucht ohne Papiere zu holen. Doch inzwischen gibt es ja so viele, die meinen sie haben da eine Ahnung davon, das wir das völlig gestrichen haben.
Wir legen keinen gesteigerten Wert auf Papiere, werden nie selber züchten wollen.
Was uns wichtig ist, ist ein gesunder Welpe, der nicht an Krankheiten leidet, die aufgrund von Unwissenheit entstanden sind.
Bin schon sehr neugierig auf Antworten.
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!