Aussie Züchter
-
-
Der genetischen Vielfalt einer Rasse tut es nicht gut viele Halbgeschwister (häufiger Einsatz von
besonderen Rüden und auch Hündinnen/ Champions) oder Vollgeschwister zu produzieren.
Dem folgt Ahnenverlust und ein immer kleiner werdender Genpool.
Es gibt genug Hunde die zur Zucht eingesetzt werden können.
Eine dreimalige Wurfwiederholung schließt nicht aus das die Nachzucht gut ist.
Aber im großen und ganzen und auf die Zukunft einer Rasse wirkt es nicht nicht nur gut aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genauso meine ich das Bina. Du hast das geschrieben was ich gemeint habe.
LG
Gammur -
Zitat
Genauso meine ich das Bina. Du hast das geschrieben was ich gemeint habe.
LG
GammurDa schließ ich mich mal an
-
huch, habe Deinen Beitrag gerade erst gesehen, Gammur.
-
Hallo,
die Dame von of the redpoppy klang auch sehr nett und auch kompetent. Nur hatt Sie mir nun gesagt das Sie mehrere Anfragen bekommen hat und sich diese Woche entscheiden werde, wem Sie die Hunde abgeben möchte...Ist sowas üblich bei den Züchtern? Nur nach einem telefonat entscheiden zu können?
Grüße
-
-
Nein, das ist nicht ueblich. Sie will dich sicher noch persoenlich kennen lernen, bevor sie dir einen Welpen anvertraut. Ansonsten ist es normalerweise so, das gute serioese Zuechter Wartelisten haben, auf die man sich halt frueh genug setzen lassen muss. Denn diese Zuechter zuechten auch nur dann, wenn sie genuegend Anfragen fuer einen Wurf haben.
LG
Gammur -
Desto mehr man sich in die Materie einliest desto größer wird die Unsicherheit. Ich glaube ein wenig an Schicksal...Die Welpen von Redpoppy sind auch an meinem Geburtstag auf die Welt gekommen, sollte vll. ein Zeichen sein
Wenn Ihr nichts schlechtes über Redpoppy sagen könnt und Sie sich für mich entscheiden würde, würde ich glaub ich mein Doggy gefunden zu haben....
Grüße,
Tolga -
Zitat
Desto mehr man sich in die Materie einliest desto größer wird die Unsicherheit. Ich glaube ein wenig an Schicksal...Die Welpen von Redpoppy sind auch an meinem Geburtstag auf die Welt gekommen, sollte vll. ein Zeichen sein
Wenn Ihr nichts schlechtes über Redpoppy sagen könnt und Sie sich für mich entscheiden würde, würde ich glaub ich mein Doggy gefunden zu haben....
Grüße,
Tolga
Dann drück ich mal die Daumen, dass alles klappt wie du es dir vorstellst.
Kannst ja weiterhin berichten. -
An Schicksal glauben ist doch okay, aber Du entscheidest dich jetzt schon, ohne da gewesen zu sein?
-
Ist immerhin Züchter im CASD/VDH und lesen sich gut.
Viel falsch kann man da bestimmt nicht machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!