Hundeurlaub in Holland - wo ist es am schönsten?

• Hallo,

der diesjährige Urlaub ist schon verplant aber im nächsten Jahr soll es nach Holland gehen. Da ich absoluter "Holland-Neuling" bin, wäre ich über ein paar Tipps dankbar, wo es mit Hundi nett ist und auch der Mensch nicht zu kurz kommt :headbash:

Vielen Dank! :yes:

• Wir waren damals (vor 2 Jahren) in Lauwersoog. War wunderschön, Naturschutzgebiet, ganz toller (sauberer und hygienischer!) Campingplatz an dem Hunde erlaubt sind mit eigenem Hundestrand....an den normalen durften Hunde zwar nicht, aber der Hundestrand (etwas weiter hinten, 10 Minuten Fußweg) war ganz toll, mit klarem Wasser und absolut unüberfüllt. Schöne Spaziergehwege und die Umgebung...*träum*

Ich würde jederzeit wieder dort hinfahren.

http://www.lauwersoog.nl/de/index.lp :gut:

• Ich war auch schon in Lauwersoog, und fand es oookay, aber nicht annähernd so schön wie Zeeland. Friesland hat keine Sandstrände, nur Gründstrände, dafür aber wunderschöne Naturschutzgebiete, da geb ich Elliot recht.

Mir persönlich liegen die unendlichen Strände mehr...deswegen Zeeland, Insel Schouwen Duiveland. Aber das kann man im o.g. Thread lesen...

• Zitat

huhu,
    wir fahren Donnerstag zum 3mal nach Callantsoog, ist super dort kann ich nur empfehlen.
    :D

Ich auch ich auch ich auch: Wir fahren zum 5. mal). Es wird nicht langweilig und super Strand. Wenn man etwas weiter läuft, können die Hunde sogar in der Hauptsaison frei laufen. Sehr entspannt. Und hoffentlich bleibt das Wetter die nächsten 6 Wochen so :D :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!