Treffen für kleine Hunde, Lüneburger Heide, LK Harburg

• Moin Moin :winken: ,

ich (w, 36 Jahre alt) bin neu hier im Forum. Ich wünsche mir für mein kleines Hundemädel Karla (kastriert, ca. 2 Jahre alt, 6 Kg) freundliche Hundekontakte in ähnlicher Gewichtsklasse zum gemeinsamen Spielen und Spazierengehen.

Karla ist ein süßer Mischling vom polnischen Tierschutz und sie musste sich wohl immer sehr behaupten unter den großen Hunden. Damit sie von den Großen, Ungestümen, Wilden nicht umgerannt oder angerempelt wird, ist sie immer dabei die Großen auf Distanz zu halten, was natürlich etwas unentspannt ist. Sie brauch sehr lange zu den Großen Vertrauen aufzubauen und an Spielen ist leider bisher nicht zu denken.

Daher suche ich auf diesem Weg Kontakte zu sympathischen Hunden auf Ihrer Augenhöhe...

Hier auf dem Land scheint es leider viel weniger kleine Hunde zu geben, als in den Städten, aber vielleicht ergibt sich hier über das Forum etwas...

Ich habe auch noch einen zweiten mittelgroßen Rüden (kastriert, ca. 6 Jahre, 15 Kg) doch der ist leider stark gehandicapt und nicht mehr in der Lage viel zu laufen oder zu spielen...

Ich freue mich Euch kennen zu lernen.
    Sonnige Grüße
    Wuselmaus

• Hallo,
    wir hätten auch Lust uns gelegentlich zu treffen.
    Silver ist auch über den Tierschutz zu uns gekommen. Er ist ein kastrierter Pudelmix ca. 5 Kg schwer und ca. 17 Monate alt.
    Wir wohnen in Buchholz.

Liebe Grüße
    Ruth und Silver :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!