Lachen in der Hundererziehung?
-
-
Zitat
Ich hab dieser Tage wirklich einen Schock bekommen, als mein weißer Hund plötzlich mit einem tief blutroten Überguß ins Zimmer kam, vor allem das Gesicht sah aus wie in einem Splattermovie. Während ich noch panisch nach der Quelle dieser fürchterlichen Blutung suchte (Ohren? Nase??? Ausgeschlagene Zähne?!), fiel mir der leckere Geruch auf...
...und da war bald alles klar: Jung-Terrier hatte in der Küche ein Pfund Erdbeeren erwischt, aber statt die etwa zu fressen, hatte sie sich ausgiebig darin GEWÄLZT!
Fürs Erziehen war's da eh zu spät - aber ich konnte während des ganzen Hund & Haus-Putzens einfach nicht mehr aufhören zu lachen.
irgendwas hatte die junge Dame beim Thema Erdbeeren gründlich missverstanden.......
Ich hätte mich da aber vor lachen auch nicht mehr einfangen können!
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das Leben ist zu schön um es mit einem
zu vergeuden...
ich lache viel, über mich, über andere (und das ist jetzt nicht negativ gemeint!!) über meinen Hund...
ich kann tierisch ernst und enorm ranzig werden wenn's denn sein muss!
aber am meisten muss ich einfach schmunzeln
über vieles was einem so den ganzen Tag begegnet, widerfährt, etc.
-
Ich beömmel mich total viel in der Hundeerziehung.
Machmal schafft er es, dass ich mich auf den Hintern setze, etwa wenn wir in der HuSchu zeigen sollen wie man einen Hund mit Stimme motivieren kann.
Dann falle ich beim Rückwärtsgehen auf den Murs, mein Hund setzt sich mit seinen vollen 30 Kg auf den Schoss und ich lache mich halbtot.
Klar muss man auch mal ernst sein, aber mein Hund ist ein Hobby was mit Spass macht, was wäre das doof wenn da alles ernst wäre. -
Zitat
ich lache viel, über mich, über andere (und das ist jetzt nicht negativ gemeint!!) über meinen Hund...
gute Einstellung. Ich lache auch gerne über mich, über meine Mitmenschen und natürlich über meine Hunde. Man muß einfach Spaß machen und haben, sonst ist das Leben echt traurig
-
Ich habe zwei Clowns in der Familie: meinen Hund, der im Zirkus auftreten könnte und meinen Mann, der ein richtig guter Kabarettist sein könnte, wenn er nicht schon nen anderen Beruf hätte. Ersteren habe ich deshalb gekauft, zweiteren deshalb geheiratet, weil ich nicht leben könnte, ohne Wesen um mich, die mich immer wieder zum Lachen bringen. Gegen Beide bin ich nicht mal halb so lustig. Aber ich glaube, ich verstehe Humor ganz gut und lache sehr, sehr gerne.
Was die Weltherrschaft angeht
:
Mein Mann, mein Hund und ich tragen das noch aus. Ist noch nicht entschieden..... Auch, wenn sowohl mein Mann als auch mein Hund von sich behaupten, sie zu besitzen. Ich komme ab und an aus dem Hinterhalt und belehre sie eines Besseren. :fies:
LG Falbala
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!