Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen
-
-
Hallo!
Ich höre immer wieder sehr ausgefallene Hundenamen. Meine beiden haben mit Emma und Bobby ja doch sehr typische Namen. Ich würde also gerne eine art Liste mit ausgefallenen Namen und ggf deren Herkunft/Bedeutung mit aufnehmen. Also her mit alles was euch einfällt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Öhm, die Frage ist, wo fängt ausgefallen an?
Also ich kenne außer meinem keinen anderen Mattes. Aber besonders ausgefallen finde ich den nicht
Wir haben hier noch nen Border namens Cash, den fand ich lustig. und einen MurphyMeinste Du mit ausgefallen Namen, die sonst keiner hat (da würde Mattes dann zugehören), oder sowas wie Bounty, Möhre, Herkules und so.. ?
-
Bei uns in der HuSchu gab es einen "Mojito" - lecker Cocktail mit Rum und Minze
Ich hab ihn immer Tequila genannt
Und wir haben da auch auch eine/n (weiß ich gar nicht genau) "Gnocchi" - leckeres Teigwarengericht aus Kartoffeln
-
Gnocci sind kleine Nudeln aus Italien und sehr lecker
-
Zumindest noch bei keinem anderen Hund gehört:
Mein Dicker heißt "Bajo"Bajo ist spanisch für "klein".
Passend, bei 52kg und 68cm -
-
Ich kannte mal eine Hündin, die hieß "Orchidee".
-
Ich kannte einen Hund,
der hieß "Buko", wie der Frischkäse
Hatten sich wohl die Kinder ausgesucht.
Schönen Gruß noch
SheltiePower -
Zitat
Öhm, die Frage ist, wo fängt ausgefallen an?
Also ich kenne außer meinem keinen anderen Mattes. Aber besonders ausgefallen finde ich den nichtDas können Namen sein, die eher selten vorkommen oder auch sehr witzige Namen. Hauptsache nicht diese Allerweltsnamen, wobei ich ja nicht behaupte, dass die nicht schön sind. Sonst würden meine ja auch nicht so heißen.
-
Ah und hier läuft ein Rottweiler namens "Otto" durch die Gegend
Der ist so simpel, dass ich ihn schon wieder gut finde -
Ein Welpe von unserem Hundeplatz heißt doch tatsächlich Hifi. Also, wie die Hifi-Anlage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!