Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen
-
-
Zitat
So geht es mir immer mit Lucky, entweder du kannst durch nummerieren bis 5, oder es kommt gar kein HundDas kann ich so unterschreiben!
Ich selber hab zwar keinen Lucky, aber ich wohne in einem Dorf mit ca. 7 oder 8 Häusern. Hunde gibt es in dem Dorf momentan sieben, bald acht und zwei davon heißen LuckyDazu kommt noch ein Pferd namens Lucky.
Ich kenne zwei Schnauzer namens "Gundl" und "Barbie"... Ausgefallen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere JRT Hündin heißt "Klein" Erna. Irgendwie fangen dann immer alles an zu singen "Erna kommt...."
Unsere Katzen heißen:
PK = Pikey
Börni
Eule (Perser)
Grammy
KurzeDes weiteren kenne ich noch:
Woddy (Riesenschnauzer)
Goni
Sophie (JRT)
Timba
Elfe (Schäferhund)
Lotte (JRT)Lotte
-
also dann geb ich auch mal meinen senf dazu
mein kleiner heißt Cooper.
seine mama heißt Bengasha (find ich sehr schön)
mein nächster hund (hündin) wird Ankasha heißen
zudem find ich...
Wotan
Sheetan
Conan ... für rüden sehr schön.ich kenne einen kleinen terrier, der heißt Brutus
und der labbi welpe meiner freundin heißt Elton!außerdem laufen hier 1000 lunas rum.
-
Ach, nun fällt es mir wieder ein:
Der Hund der Großeltern meines Freundes ist ein Yorkie und sie heißt Struppi .
Nicht mehr Geschmack, aber der Name passt -
Zitat
Du meinst sicher konventionell?
Natürlich
-
-
huhu,
ich steh ja auch auf ungewöhnliche Hundenamen :)
Der Hund von nem guten Kumpel heißt Rüdiger
n hellbrauner Sheltiemischling.
Und die Boxerhündin von "meinem" Hundesitter heißt Electra, hehe, da muss ich immer an Carmen Electra denken
Der Hund einer Userin hier heißt Panzer, find ich auch einen witzigen Namen für einen kleinen Hund.
Und ja, der Name Luna ist echt mega- häufig vertreten, ist aber auch einfach ein schöner Hundename.....
Murhy war mir fast auch zu gewöhnlich für einen Hund, aber mir ist nix passendes, originelles für ihn eingefallen und so blieb es bei Murphy, finde ich an sich auch nen super Hundenamen...aber durchaus kein ungewöhnlicher Name für einen Hund...
Die "Alkoholnamen" mag ich persönlich nicht so, ein Hund ist doch kein Schnaps
und "normale" Menschennamen find ich auch immer recht komisch (Sarah oder so.. das ist für mich 100%-ig ein Menschenname)
liebe Grüße
-
Zitat
Die "Alkoholnamen" mag ich persönlich nicht so, ein Hund ist doch kein Schnapsund "normale" Menschennamen find ich auch immer recht komisch (Sarah oder so.. das ist für mich 100%-ig ein Menschenname)
liebe Grüße
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Mag die Alkoholnamen auch nicht so.
Und bei den Menschennamen siehts auch so aus, mit Ausnahme der "kultigen".
Hinter mir hat letztens eine Frau zig mal "Anjaaaaa!!!" geschrien, so dass ich mich ständig umgedreht hab, bis ich den Goldie auf uns zurennen sah -
Hallo,
Unser erster Hund hieß Santos. Weiß zwar nicht ob der Name ungewöhnlich ist, aber einen zweiten Santos hab ich nie getroffen
Lg
-
ich kenne und finde super:
- fellow (engl. kumpel), kleiner münsterländer
- titus und nero, yorkies
- nino, tierheimmischling, in den ich mal verliebt war
- polly, französische bulldoggemeine pflegestütchen heißt malve, gefällt mir auch sehr.
weitere, in meinen augen tolle, namen:
- fin
- cicero
- donna
- nike ("niehke")
- ida -
Zitat
Hallo,
Unser erster Hund hieß Santos. Weiß zwar nicht ob der Name ungewöhnlich ist, aber einen zweiten Santos hab ich nie getroffen
Lg
Aber ich - steht bei meiner Familie auf der Weide und ist ein großer Schimmel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!