Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen

• Zitat

Akasha ist auch eher selten :p

Aber bloß bei Hunden. Frag mal bei Rattenfreunden nach - da gibt's fast in jedem Rudel eine/einen ^^

Das ausgefallenste was mir bisher unter die Augen kam war "Pillo" und "Beasley".

• Mir ist noch eingefallen, dass ich mich letztens mit einer anderen Aussie-Besitzerin unterhalten habe, die ein wunderschönes red merle Mädchen hatte, die PIZZA hieß.

Fand ich irgendwie auch ganz niedlich. Sie sagte, die roten Flecken erinnerten sie an Salamischeiben auf einer Pizza und so entstand der Name.

Liebe Grüße - Andrea

• Zitat

Namensänderungen sind bei uns nicht so dramatisch , denn beide sind Täubchen!

Das ist natürlich sehr praktisch :lol:
    Finde deinen Nick übrigens toll.

Hunde nach Musikrichtungen zu nennen finde ich auch gut. Ich kannte da mal eine Boxerhündin die hieß "Jazz", das hat super gepasst :D
    Und eine andere heißt "Soul", passt auch wie die Faust aufs Auge.

• Zitat

Aber bloß bei Hunden. Frag mal bei Rattenfreunden nach - da gibt's fast in jedem Rudel eine/einen ^^

Ich weiß, meine erste Ratte hieß Akasha. Aber zu meiner Hündin paßt ein RATTEnname perfekt ;) :D

• Zitat

Ich hab letztens am See gehört, wie einer seinen Hund "Schluckauf" permanent rief... musste voll lachen :lol:

Das ist ja total klasse! :lachtot: Den Namen muss ich mir für meinen nächsten Hund unbedingt auf die Auswahl-Liste schreiben! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!