Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen

• Hallo...

ich kenne einen

Ronan Keating und

Gawan, Cador, Tristan und Lancelot (Lance) - alles Namen ven den Rittern der Tafelrunde

Liebe Grüße von der Küste

Kirsten und die Felligen

• Zitat

Bei uns in der HuSchu gab es einen "Mojito" - lecker Cocktail mit Rum und Minze :lol:

Ich hab ihn immer Tequila genannt :lachtot:

Tja, die besten Freunde eines Mannes sind ein Hund und eine gute Flasche Single Malt... Damit ich nicht durcheinander komme, heißt unser Hund "Scotch"...
    :D :D

• Ich kannte mal einen Bobtail, der hatte den Namen

KASSENKNÜLLER AUS DEM ELBE – URSTROMTAL

Liebevoll Knülli genannt. Er war ein begehrter Deckrüde und hat seinem
    Namen alle Ehre gemacht.
    Knülli war auch mal als Puzzle und zu kaufen und wurde auch immer wieder auf Hunde-Foto-Kalender verewigt. Er hat seiner Züchterin schon das ein oder andere Scheinchen eingebracht. :cash:

Der auf dem 2. Bild ist Knülli.

http://www.elbe-urstromtal.de/pages/geschichte.html

• Also bei uns in der HuSchu gibt es einen Bangaro (kann ich mir nie merken, hab extra meine Freundin angerufen), dann eine Dagota, dann noch eine Ridge Hündin - auch mit so nem ausgewöhlichen Namen, fällt mir auch nicht mehr ein - :( :

Zwei Mexx (weiblich), eine Schoko (brauner Labi).

Meine damalige Hündin hieß Jess, hab ich auch nie woanders gehört.

Meine Mietzen heissen Marla, Mayla und Mia :D

Und der Hund Emma (wir waren gestern am Hundestrand, da hießen bestimmt 3 von 10 Hunden Emma :lol:

LG Sandra

• Wir haben bei uns einen weißen Schäferhund, der "Anjou" heißt, was soviel bedeutet wie: der im Herzen wohnt (oder so ähnlich, ich weiß es nicht mehr). Dann haben wir einen Mischling, der heißt "Ernesto"
    Aus unserer Hundeschule kenne ich noch einen Beagle namens "Herr Meier" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!