Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen

• der hund von meinem arbeitskollegen heisst "dr. anton braun"
    dann gibts hier noch eine französische bulldogge namens "hilde"
    mein kleiner heisst ja "peanut", aber jeder (inklusive mir) nennt ihn "nase"

• "Mojito" find ich geil :gut: Mag den Namen "Tequila" auch voll..steh i.wie auf alkoholische Namen :ops:

Was ausgefallenes fällt mir jetzt grad nicht ein..hier gabs nur mal n Hund der hieß "Hundi" (weil es ja ne Hündin war :hust: )

• Unsere Hündin heißt Caldera, das kommt aus dem spanischen und bezeichnet Vulkankrater.

• Fiel mir grad noch ein: Der Hund eines Bekannten hieß Daiquiri - fand ich auch immer toll

Vor x Jahren habe ich im Englischen Garten eine junge Frau kennengelernt mit zwei Jackys, die hießen tatsächlich "siebzehn" und "vier" :lachtot:

• unser Rüde hieß Baca (gespr. Bazza), das ist die polnische Bezeichnung für einen Hirten...
    allerdings heißen in Polen eine menge rüden so... :p

die Hündin meiner Eltrn heißt Curuś (gespr. Zuruch, wie Zürich) ;)

• Zitat

Fiel mir grad noch ein: Der Hund eines Bekannten hieß Daiquiri - fand ich auch immer toll

Vor x Jahren habe ich im Englischen Garten eine junge Frau kennengelernt mit zwei Jackys, die hießen tatsächlich "siebzehn" und "vier" :lachtot:

Das ist doch nicht dein ernst????? :o

• Zitat

Das ist doch nicht dein ernst????? :o

Leider Gottes doch und genauso :o hab ich auch geschaut
    Wobei ich mir gleich wieder bildlich vorstellen mußte, wie jemand an mir vorbei rennt und ganz laut "vier" ruft :lachtot:

• Zitat

Eine aus nem anderen Forum hat auch n Wuff der "Siebzehn" heißt..i.wie ja niedlich :D

Ich kenn auch ne Siebzehn und ne Dreizehn. Ich find's cool.
    Eine meiner Katzen hieß Seven, nach dem 7. September, an dem sie uns zulief.

Skadis berster Kumpel heist Haggis.
    An den Begriff als Namen hab ich mich so gewöhnt, dass ich mich erstmal gewundert habe, als es auf den Highlandgames Haggis an einem Stand zu kaufen gabe... hat wirklich einige Sekunden gedauert, bis mein Hirn aus seinen Windungen die Tatsache heruasgekramt hat, dass es sich ursprünglich ja tatsächlich um ein Gericht und nicht um einen Namen handelte :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!