Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen

• Hallo,

ich kannte mal eine Dogge die hieß Norbert.Eine andere wurde liebvoll Bärbel gerufen.Zu Doggen passen solche Namen super.

Meiner hieß Tequila,und als wir zum 2tHund kamen musste ein Selters her.Passt wunderbar zu einem Border.Daswegen auch der Nick.Mein kleiner Scheißer heißt Gilbert,der Name ist mir eingefallen als er rausgeflutscht kam.

• Hallo,

ich kannte mal eine Dogge die hieß Norbert.Eine andere wurde liebvoll Bärbel gerufen.Zu Doggen passen solche Namen super.

Meiner hieß Tequila,und als wir zum 2tHund kamen musste ein Selters her.Passt wunderbar zu einem Border.Daswegen auch der Nick.Mein kleiner Scheißer heißt Gilbert,der Name ist mir eingefallen als er rausgeflutscht kam.
    Mein andere Scheißer heitßt Goethe aber der name ist wohl rech geläufig.

Ansonnsten für einen kleinen Hund muss es ein Großer Name sein :-)

• Zitat

Eine aus nem anderen Forum hat auch n Wuff der "Siebzehn" heißt..i.wie ja niedlich :D

:lachtot:

Ich glaub ich benenn meine um:

First of Three
    Second of Three
    and
    Third of Three

ich glaub mir schlägt die Hitze auf die Birne

• Die Podenco-Mix Hündin meiner Schwester heißt Rosi und im Haus haben wir eine Zwergpudeldame die wird Buma genannt. :D
    Schöne Grüße
    Ute
    Ach so,ich kenne auch einen Rotti mit Namen Adorno!

• Zitat

Meine Maus heißt Hope...ich finde den Namen sehr schön und vorallem selten.

Das stimmt. Wirklich ein wunderschöner Name und steht in meiner Liste auch schon sehr weit oben!

• Also zu den "Alkihunden" kann ich auch noch was hinzufügen:

Lumumba (schwarzer Labrador) und Becks (JRT)...:-)

Unsre kleine Maus heißt Smilla, nach dem Film/Buch "Fräulein Smillas Gespühr für Schnee".. :smile: Das ist skandinavisch und bedeutet "Lächeln".. Also sehr schön, wie ich finde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!