Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen
-
-
Ich kenne zwei Münsterländer, die heißen Franz und Rüdiger.
Das Pferd meines Mannes hieß Sambuca, geht ja auch für nen Hund. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo wir beim Alkohol sind:
Ich hatte mal zwei Schafe, ein braun, eins weiß. Die hießen Whisky und Vodka -
Ich kenne außer meinem Jeppe keinen weiteren Hund, der Jeppe heißt. Bei uns in der Nachbarschaft wohnt ein Shi-Tzu, der heißt Attila, finde ich total lustig.
-
Wir habewn hier einen Dobermann der heißt Theo und einen der Shadow heißt... Dann noch einen RR- Ajamu.. schwarzer Labrador- Tobi.. joar und meiner heißt Lennox..
-
Meiner heißt Snoopy,typischer Hundename.
Mein Pflegehund damals hieß Desmond und so heißt er auch heut noch bei seinen Besitzern :)
Mein anderer Pflegehund hieß Tyson.
Ansonsten heißt der Nachbarshund russischer Terrier Rusty und der spanische Jagdhund Milou. -
-
Der Münsterländer meines Bruders wurde nach seinem damaligen Lieblingsgetränk genannt -Fernet-.
LG Maria
-
Ich kannte einen Hund namens Rabies (eng. fuer Tollwut) den ich immer Rigips oder Rauputz genannt habe.
Grover finde ich auch ausgefallen und kenne auch keinen anderen. -
Bluey ist nun wohl nicht ganz so ausgefallen...
Mein erster Hund hieß Bodo.
Jabba kenne ich sonst keinen und Arusha ist auch schön...
-
ich kannte mal einen dessen hund hieß "falschgeld"... der andere hund hatte auch einen abgefahren namen der dazu gepasst hat. hab ich aber leider vergessen.
-
Ein Bekannter hat seinen jagdlich geführten Rauhaardackel "Schnuffel" getauft.
Ein Dackel-JRT-Mix-Mädchen heißt Bommel (auch Bommelchen genannt)
Mein Geschmack ist es nicht...
Unsere alte Hündin hieß "Chrisette" (Krisett gesprochen) - die Vorbesitzer haben sich diesen "tollen" Namen einfallen lassen. Und da ihn sich keiner merken konnte, hörte sie auch bald auf den Rufnamen "Hund".
Unser Rüde heißt "Elwood". Das finden viele außergewöhnlich. Die ältere Gerneration ruft ihn auch gerne mal als "Helmut". Das muss sich bei den 50+Leuten sehr ähnlich anhören.
Edit: Elwood kommt von den Blues Brothers
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!