Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen
-
-
Huhu , ich werfe mal unsere Hundenamen in Runde - unser Dalmimädchen heißt Frl.Smila und unser Bub Keeper.
Wir haben sie aber irgendwann umgetauft in Peppels und Bambam , da die Tüpfelchen sich genau wie die beiden benehmen.
Namensänderungen sind bei uns nicht so dramatisch , denn beide sind Täubchen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Woodstock natürlich...!
Wir haben bei uns einen Shepard namens "Elvis", was ich recht ausgefallen und sehr cool finde, und einen Chihuahua genannt "Macho"!
Ansonsten haben wir bei uns fast nur Standardnamen wie Rocky, Jack, Bella & Co. ...
Bin ja ein Fan von ausgefallenen und einprägenden Namen - ich finde, dass die Hauptsache ist, dass der Name zum Hund passt!!!
-
Da kann ich auch mitmachen ich kenn einen Berner Sennen Hund der heißt"Thwollo me "statt "Follow me" find ich persönlich zu lang aber ich denk mal der kriegt bald noch nen Spitznamen.
Freunde von mir haben Katzen die haben auch sehr schöne Namen "Attila "und "Phersepone".
Und noch andere Freunde haben 13 Frettchen und die Namen sind alle passend für jedes tier ist zwar kein ausergewöhnlicher name mit dabei. -
Achja ich habe zum letzten Stadtfest einen Bobtail kennengelernt der hieß Believe of Love
und er wird Believe gerufen
-
Ich hab Rocky und Kalle :)
ist zwar nicht ganz so ausgefallen, sind aber beides Mädels.
Die Rocky macht ihrem Namen alle Ehre.Und die Kalle Wurst, naja mal sehen ob sie ihrem Namen auch Ehre macht, hoffentlich nicht
-
-
Also mein zweiter heißt Godric.
Der Züchterin hat der Name gefallen.
Kommt irgendwie aus dem Mittelalter, die Schwester heißt Gwenda und Gwyneth.Mir gefällt der Name, wir rufen aber auch Gorry.
Jedenfalls ist es kein Allerweltsname.Die Reaktion im Welpenkurs " Oh Gott den würde ich schon umbenennen"
Vielleicht Rocky (der 15 ende am Platz)
Viele Grüße
Maha -
Hündin einer Freundin heisst Dhakija
Calif finde ich total toll und auch Mahishey
-
Meine Hündin heist "Isis"
Isis ist eine Göttin aus der Ägyptischen Mythologie. Sie wurde als Göttin der Toten bezeichnet und als Göttin des Nordens.Der Hund meiner Schwester heist Otto. Ist ein riesiger Brocken von Berner Sennenhund und der Name passt einfach nur sowas von super zu diesem Riesen-Drops :-)
-
ich hab neulich beim tierarzt ne dackeldame getroffen - genannt anneliese
fand ich irgendwie lustig!
so heißt nicht jede ;):)
(mir persönlich würds aber net gefallen..) -
MOUNTYauch ein toller Name, oder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!