Würzburg: Wohnung mit Hund
-
-
Hallo liebe Würzburger,
da ich im September für ein Jahr beruflich nach Würzburg ziehen werde, suche ich derzeit nach einer Wohnung oder einem WG-Zimmer für mich und meinen kleinen Hund. Bisher habe ich noch nichts gefunden, da ich gerne ohne Makler suchen wollte.
Kennt jemand von euch eine nette kleine Wohnung oder eine WG (am besten in Sanderau)????
Wenn ihr etwas wisst, würde ich mich sehr freuen.
LG Gina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Wohnungsanzeigen der Mainpost müssten eigentlich auch online stehen... vielleicht findest Du ja da was...
Viel Glück!
LG Heike -
Danke, ich werde mich da mal durch die Anzeigen telefonieren. Ich freu mich schon auf Würzburg. Ist Sanderau eigentlich ein schönes Wohngebiet (auch mit Hund)? Ich kenne mich leider so gar nicht aus in Würzburg und werde wohl demnächst mal hinfahren, um mich mal umzusehen.
-
Hallo!
ich halt auf jeden Fall ammal die Augen offen.
Mich persönlich würds mit Hund nit unbedingt in die Sanderau ziehn, da ist zwar auch der Main zum Gassi gehn, aber nit viel mit Freilaufmöglichkeiten. Da fanden wirs in der Zellerau schöner...*gviel Glück ber der suche!
polli -
-
-
WG-gesucht und studenten-wg bin ich schon durch (zumindest der Stadtteil Sanderau). Der Hund ist halt bei WGs ein Problem Obwohl mir eine WG schon gut gefallen würde, wenn die Bewohner nett sind.
Aber vielleicht sollte ich auch mal die Anzeigen der anderen Stadtteile ansehen. Ich habe halt erstmal nur bei Sanderau geschaut, weil ich über mittag kurz in die Wohnung möchte, um meine kleine Maus rauszulassen.
LG
-
Da gibt es nicht nur WG`s, sondern auch Wohnungen
Gruß
Bibi -
*schieb*
Bei mir wirds ja so langsam ernst mit Studium/Ausbildungssuche und somit evtl auch einem davon abhängigen Umzug!
Da ich mir gerade die Würzbürger/Schweinfurther FH genauer angeschaut habe, hab ich gleich mal geschaut wie es so mit Wohnungen in Würzburg aussieht und war leicht entsetzt das man mit Hund SO wenig findet! O.OIst es wirklich so unmöglich mit Hund in Würzburg?
Was für Gebiete sind denn so zu empfehlen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!