Einreisebestimmung Kroatien
-
-
Hey
war am Wochenende auch mit meiner kleinen in Kroatien.
An der Grenze wurden wir durchgewunken, auf der Fähre hatten wir auch keine Probleme, blieb allein im Auto.
Vom Schwimmen wurde ihr glaub ich ein bisschen übel, bzw eher vom Salzwasser.
An der Leine war sie in den 3 Tagen nur in Restaurants und in der Stadt.
Unsere Ferienwohnung liegt direkt am Meer und ist abseids vom Tourismus-Rummel.
Mit meiner waren da immer sowas um die 7 Hunde die kreuz und quer herumrannten.
Da meine gut aufs Abrufen reagiert konnte ich sie jederzeit zu mir holen.Und zwecks Urlaub mit dem Hund:
Meine war trotzdem 2x um die 2h allein in der Wohnung, während wir mit dem Boot draußen waren und nach dem Schwimmen. Sie braucht diese Pausen, hat sie zu Hause auch.
Sie schläft nicht, wenn sie am Strand mit uns liegt und das Wasser so verlockend vor ihr ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh cool! wo wart ihr denn wenn du schreibst Fähre - auf Rab?
Is dein Profifoto ein Urlaubsfoto von Kroatien? Schaut so aus, auf das was ich mich so freue.
Ich glaub aber auch das Joy erstmal kotzt vom Meerwasser...Ja Joy braucht auch mal eine "Auszeit" darum bin ich froh, dass unsere Wohnung auch gleich am Meer liegt und ich sie mal heim bringen kann... daheim schläft sie auch am Nachmittag ne größere Runde.
Wie wars am Strand mit dem Hund, hat sich wer beschwert oder hattet ihr eine einsame Bucht?
-
Ja auf Rab!
ja is vom Urlaub, kann ein paar Fotos reinstellen wenn du magst.
Wir waren in einer ganz abgelegenen Bucht, keine Tagestouristen.
Nur Hausgäste unseres Hauses, die Maus war, abgesehn vom Essen gehen, nie angeleint.
Mit ihr waren manchmal 7 Hunde am Strand.Meine ist am letzten Tag nimma ins Wasser gegangen, ich glaub ihre Pfoten oder Haut oder was auch immer brannten vom Wasser, obwohl wir sie immer abgewaschen hatten.
Gekotzt hat sie nicht, aber etwas Durchfall hatte sie, fraß aber normal.Ja das mit der Auszeit fand ich auch super. Wir sind mit dem Boot aufs Meer raus gfahren und die Hündin hat im klimatisierten Appartement mim Wassernapf gschlafen :)
-
oh nach Rab möcht ich auch unbedint mal. wie lang fahrt man da mit der Fähre?
Wohnt ihr ned so weit weg weil ihr nur ein WE wart?ich hoff das das mit dem Strand, so wie ich es mir vorstell, auch klappt und wir was abgelegens finden und sich somit keiner beschwert.
oh jaaaa stell mal ein paar Fotos online, damit ich noch geiler auf Kroatien und Urlaub werd... hach ich bin sooooooowas von Urlaubsreif
-
Net lang. Halbe Stunde? Hab gar net auf die Uhr gschaut
Wir waren am Liegeplatz des Bootes meines Onkels, da sind nur Hausgäste am Strand, keine Tagestouristen - nix. Der Strand ist natürlich dementsprechend klein.Ja wir wohnen nähe Graz. Fahren also 5 Stunden nach Rab.
[IMG: https://i247.photobucket.com/albums/gg124/sarah_psycho/35212_143840838965824_1000001972522.jpg]Mausi am Steg :)
[IMG: https://i247.photobucket.com/albums/gg124/sarah_psycho/35212_143840838965824_1000001972522.jpg]Blick aufs Meer
[IMG: https://i247.photobucket.com/albums/gg124/sarah_psycho/35212_143840838965824_1000001972522.jpg]Ehemalige Straßenhündin Mimi - neue beste Freundin
[IMG: https://i247.photobucket.com/albums/gg124/sarah_psycho/35212_143840838965824_1000001972522.jpg]Spielen mit Tessa und Max :)
Fotos auf denen sie mit uns und alleine schwimmt hab ich leider noch nicht, sind noch auf der Kamera meiner Schwester :/
-
-
mah da hat iwas net hinghaut. noch mal
Mit Tessa und Max
Blick aufs Meer
Neue beste Freundin, ehemalige Straßenhündin Mimi
-
ah aus Graz bist, dann ko i ja mit dir auf boarisch schreim oda?
man man die Fotos machen mich noch mehr geil auf Urlaub und Strand uns warm (ja guad warm is es bei uns auch), gutes Klima und einfach NIX aber rein GARNIX tun...
Danke für die Impressionen.
Dann bist du ja sicher öfter auf Rab oder? -
joah werd i scho vastehn
Ich war jetz das 4. Mal dort. Allerdings das erste Mal mit Hundl
Werden wir aber wahrscheinlich wieder machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!