Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung
-
-
wie jetzt
ein Treffen auf nem Campingplatz ?
is das nicht n bisschen doof mit all den Hunden ?
Kann man sich nicht ausserhalb treffen ? - oder hab ich das jetzt falsch verstandenIch will den anderen Campern eigentlich keine so große Hundemeute zumuten
Ich weiß übrigens noch nicht ob wir dabei sind, ich kann das leider nur "spontan" entscheiden, wegen unserem Geschäft und so, und wenn ich komme dann wahrscheinlich nur den einen Tag, und fahr dann abends wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte das so verstanden (glaube Seite 1 war das), dass es da abgetrennte Bezirke gibt und da wir so viele sind, hätten wir sonen Bezirk für uns?
-
ah ok, das würde ja gehen :) sofern man nicht als ganze Truppe zwischen den Campern rumlaufen muss :)
-
also ich denke, dass ich Samstag kommen werde, außer das Wetter ist Freitag oder Sonntag besser
-
moin,
ja wir nehmen uns ein Hotelzimmer, habe mich erkundigt sind genug frei in der Umgebung
Ich warte ab bis der Ort dann endgültig feststeht und dann schlage ich zu.
-
-
Huhu,
genau.
Bei besagtem Platz bekommen wir einen Bereich am Bach mit Brücke zu Ackerland und Zugang zu einem Bolzplatz.Wir sind zu der Jahreszeit eh ziemlich alleine und können mit den Hunden dort locker verweilen.
Ich habe jetzt mal 6 Plätze (+-2) reserviert und ihn nach einem Hotel mit Hundeeelaubnis gefragt. Das kam als Antwort:
Sehr geehrte Frau Scheuerer
Die gewünschten Zeltplätze habe ich für sie reserviert.
Wegen der Hotelunterkünfte meldet sich die Dorfmark-Touristik in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Mit freundlichem Gruß
Herbert Küddelsmann -
Ich frag die dann nach Hotel/Zimmer in der Nähe in denen Hunde erlaubt sind und schreib euch kontaktdaten und Preise hier rein.
Lg una
-
Elfchen
-
Also ich hab das mit Mutti abgesprochen. Ich darf mit.
Madi und ich brauchen aber noch nen Zelt.
Liebe Grüße
Vany -
Ich steig hier gerade überhaupt nicht durch!
WO?
WANN?Habe die letzten Seiten gelesen aber... Bad Fallingbostel, Husum, Soltau...ich bin ganz durcheinander!
Ich wohne ja auch im Norden... Vielleicht kann ich mitkommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!