Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung

• wie jetzt :???:
    ein Treffen auf nem Campingplatz ?
    is das nicht n bisschen doof mit all den Hunden ?
    Kann man sich nicht ausserhalb treffen ? - oder hab ich das jetzt falsch verstanden :ops:

Ich will den anderen Campern eigentlich keine so große Hundemeute zumuten :ka:

Ich weiß übrigens noch nicht ob wir dabei sind, ich kann das leider nur "spontan" entscheiden, wegen unserem Geschäft und so, und wenn ich komme dann wahrscheinlich nur den einen Tag, und fahr dann abends wieder =)

• moin,

ja wir nehmen uns ein Hotelzimmer, habe mich erkundigt sind genug frei in der Umgebung :D

Ich warte ab bis der Ort dann endgültig feststeht und dann schlage ich zu. :lol:

• Huhu,

genau.
    Bei besagtem Platz bekommen wir einen Bereich am Bach mit Brücke zu Ackerland und Zugang zu einem Bolzplatz.

Wir sind zu der Jahreszeit eh ziemlich alleine und können mit den Hunden dort locker verweilen.

Ich habe jetzt mal 6 Plätze (+-2) reserviert und ihn nach einem Hotel mit Hundeeelaubnis gefragt. Das kam als Antwort:

Sehr geehrte Frau Scheuerer

Die gewünschten Zeltplätze habe ich für sie reserviert.

Wegen der Hotelunterkünfte meldet sich die Dorfmark-Touristik in den nächsten Tagen bei Ihnen.

Mit freundlichem Gruß
    Herbert Küddelsmann

• Ich steig hier gerade überhaupt nicht durch!
    WO?
    WANN?

Habe die letzten Seiten gelesen aber... Bad Fallingbostel, Husum, Soltau...ich bin ganz durcheinander! :ops:

:hilfe:

Ich wohne ja auch im Norden... Vielleicht kann ich mitkommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!