Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung
-
-
Ist ja nu nich mehr lange.. Hier nochmal die Liste (leider nicht mehr wie ursprünglich geplant) der Teilnehmer:
Falls sich bei einem was geändert hat > jetzt eintragen- Elfchen una (Carmen) mit Mann und Muffin = Zelt
- Grenouille (miri) mit Corey und Monty (Zelt)
- Loeckchen89 (Anni) mit Nala (erstmal unverbindlich, weiß noch nicht
ob mit oder ohne übernachtung) (Zelt)- Liekedeeler (Ute) mit Männe und Eloy (erstmal unverbindlich)
- Snoepje (Kerstin) mit Mann und Arny (Hotel)- MissMarple (Kerstin) mit Prinzessin Leja und ohne Zelt
- (evtl Sarah1982 ohne Mann und mit XY Hund)- Sarah (Charly_w) mit Mann und Chuchy und Spike (Wir bekommen ende August wieder nen wohnwagen, wissen aber nicht ob er bis ende september wieder fit ist, also denke ich dass wir unter diesen umständen NUR kommen, wenn der Wowa fertig ist)
- Marababy (Antje) mit Mann und Mara
- El Rocko (Elke) mit Rocko und eventuell auch Timmy
(ohne Übernachtung)
- MaYaL (Vany) mit Enya ( Zelt)- BonnySarah (Sarah) evtl. mit Bonny oder alleine (ohne Übernachtung und unverbindlich)
-----------------------------------
Hier ist der Lageplan des Campingplatzes:http://www.boehmeschlucht.de/camping/lageplan.htm
Und das ist der Campingplatz selbst:
Zeitpunkt: 25.09.-26.09
------------------------------------ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hab zwar ne E-Mail bekommen, aber mein Combi konnte die Liste nicht öffnen.
Kann mir die vielleicht mal jemand in Word schicken?ZitatIst ja nu nich mehr lange.. Hier nochmal die Liste (leider nicht mehr wie ursprünglich geplant) der Teilnehmer:
Falls sich bei einem was geändert hat > jetzt eintragen- Elfchen una (Carmen) mit Mann und Muffin = Zelt
ob mit oder ohne übernachtung) (Zelt)- Liekedeeler (Ute) mit Männe und Eloy (erstmal unverbindlich)
- Snoepje (Kerstin) mit Mann und Arny (Hotel)- MissMarple (Kerstin) mit Prinzessin Leja und ohne Zelt
- (evtl Sarah1982 ohne Mann und mit XY Hund)- Sarah (Charly_w) mit Mann und Chuchy und Spike (Wir bekommen ende August wieder nen wohnwagen, wissen aber nicht ob er bis ende september wieder fit ist, also denke ich dass wir unter diesen umständen NUR kommen, wenn der Wowa fertig ist)
- Marababy (Antje) mit Mann und Mara eventuell mit noch nem kleinen Rüden (ohne Übernachtung)
- El Rocko (Elke) mit Rocko und eventuell auch Timmy
(ohne Übernachtung)
- MaYaL (Vany) mit Enya ( Zelt)- BonnySarah (Sarah) evtl. mit Bonny oder alleine (ohne Übernachtung und unverbindlich)
Hier ist der Lageplan des Campingplatzes:http://www.boehmeschlucht.de/camping/lageplan.htm
------------------------------------ -
Ich muss mich hier leider ausklinken, wie bereits per Mail angedeutet.
Ich wünsche Euch aber viel Spaß und möchte nach dem Treffen Eure begeisterten Berichte lesen
-
Falls sich bei einem was geändert hat > jetzt eintragen zwinkern
- Elfchen una (Carmen) mit Mann und Muffin = Zelt
- Marababy (Antje) mit Mann und Mara
------------------------------------Morgen schicke ich nochmal eine aktuelle Liste (sind einige Adressen dazu gekommen) und dann auch im .doc Format (ich geh immer davon aus das jeder Openoffice hat )
-
Ich musste leider unsere Tage an der Ostsee absagen und bin jetzt auch zu Hase. Evtl werden wir spontan mal vorbei schauen. Sicher wird man mich doch auch als Besucher auf den Campingplatz lassen, oder?
Bin sehr gespannt, wie Blanca reagiert, da sie ja so ein kleiner Angsthund ist, was sich aber legt, wenn sie sieht, das alle lieb sind.
Aber sicher dürfen eure Hund sich erst einmal bissl anbellen lassen..... -
-
Zitat
Ich musste leider unsere Tage an der Ostsee absagen und bin jetzt auch zu Hase. Evtl werden wir spontan mal vorbei schauen. Sicher wird man mich doch auch als Besucher auf den Campingplatz lassen, oder?
Bin sehr gespannt, wie Blanca reagiert, da sie ja so ein kleiner Angsthund ist, was sich aber legt, wenn sie sieht, das alle lieb sind.
Aber sicher dürfen eure Hund sich erst einmal bissl anbellen lassen.....*hust* .. ok, dann erstmal nicht zu Muffin .. der Terrorkrümel "will zwar nur spielen" aber das ist ja eben nur für einen anderen Retriever toll
Und ja, ich denke eh, dass wir Samstag auf eine Wiese gehen um mit allen ne Runde zu toben .. da sind ja hinter dem Campingplatz noch genug Felder.. das sehen wir dann spontan und Besucher dürfen klar auch so mit hin
-
Kann zwar nicht an eurem Treffen teilnehmen , aber ich hoffe, dass ihr ganz viele Fotos macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Blanca und ich gucken uns das dann erst einmal aus sicherer Entfernung an
Wenn ein Hund "nur spielen" will, rennt sie immer quiekend vor ihm davon. Aber wenn man es irgendwie hinbekommt, das sie sich kurz in Ruhe beschnuppern, ist dann auch gut.
-
Denke auch das is kein Problem. Da sind so viele die bestimmt spielen, da suchen sich schon die richtigen zusammen
-
Mail mit neuer Word Datei und den Nummern und Adressen ist an alle eben raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!