Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung

• Hallo,

Danke für die Liste.

Kann es sein, dass meine Mail irgendwo untergegangen ist, ich hatte Dir meine Handynummer zugemailt.

Wir werden höchstwahrscheinlich nur am Samstag kommen

• Mein Freund sagte gerade, wir könnten uns ja auch das Wohnmobil von nem Kumpel ausleihen und über Nacht bleiben, wenn Blanca das mitmacht. Das wäre aber ne sehr unverbindliche Zusage. Es muss nicht unbedingt ein Platz für uns reserviert werden. Wenn nix mehr frei ist, dann eben nicht.

• moin ihr lieben,

wir kommen gerade vom Tierarzt :( : und müssen unsere Teilnahme am Treffen leider absagen. :( :

Arny hat sich in Dänemark die Schulter gezerrt. Wir sind einen Tag eher nach Hause gefahren damit wir hier zum TA gehen können.

Jetzt ist erstmal Schonung für mind. 2 Wochen angesagt. Kein toben und spielen, das wird wieder toll ihm das zu erklären.

Das Hotel konnte ich zum Glück noch ohne Kosten stornieren.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen das es beim nächsten Mal klappt.

• Moin,

jetzt sind es ja nur noch ein paar Tage bis zum großen Wochenende.

Wir werden am Samstag kommen. Wann und wo ist denn Treffen?

Wir wollen nämlich noch nach Bad Fallingbostel zum Lagerverkauf für Milka-Schokolade (wenn wir schon mal auf der Ecke sind...)

http://www.kraftfoods.de/kraft…e1&PagecRef=3190&Mid=3190

Und das Wetter scheint wohl auch ganz gut zu werden - so im Vergleich zu den letzten Tagen :D , es soll unterschiedlich bewölkt werden.

• Das ist ja spannend. Darf ich mich evtl einklinken? Bin derzeit in Soltau und Wietzendorf unterwegs und hab gesehen, dass ihr euch ganz in der Nähe treffen wollt. Passenderweise bin ich bis Sonntag da.

Kann man auch einfach so spontan vorbeikommen?
    Weiß nämlich noch nicht ganz genau was Männe dazu saht und ob er das Auto rausrückt =) :hust: :roll:

• Moin,

das könnte lustig werden.

Eine Horde hungriger Mädels und Kerle fallen über den Laden her und kaufen sämtliche Schoki und Kaffee auf... :lol:

Ob sich der Laden lohnt - keine Ahnung. Mal schauen.

• Ja, wir auch. Das mit dem Camper lassen wir lieber. Blanca hat ja bissl Rücken und wir müssen Freitag nochmal zum Tierarzt. Danach entscheiden wir auch erst, ob wir kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!