Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung

• Zitat

Halloooo! Wann und wo genau treffen denn die "Tagesgäste" auf die "Camper"?

Wir wollen Samstag nämlich wirklich gerne mal vorbeigucken, aber wenn wir nicht wissen wo :???: :( :

Am besten planlos am Eingang stehen :D Schild bauen "DF??!"
    Ich werde, wenn auch nur zu Besuch kommen, kommt auf Wetter und Bonny an. Vllt dürfen wir ja Schilder aufhängen, nur so kleine mit DF und n Pfeil wo´s langgeht?

Lenniewish, du bist nicht zufällig am Wochenende in Wietzendorf beim Selbstausbauertreffen? *schrecklich neugierig bin*

• Wir werden auch erst Samstag anreisen .. weil wir Freitag noch bis 18 uhr arbeiten müssen. Das wird dann bis alles so weit ist zu spät.

Wir trudeln dann also Samstag denke mal so gegen 13 Uhr auf dem Campingplatz ein ..

Ich werd Dich Kerstin und Miri dann wohl mal kontaktieren .. wer wo ist und wann eintrudelt und so.. dann telefonieren wir uns einfach zusammen.

Alle die nicht wissen wo es ist, wo wir gerade sind uns so .. die schicken mir einfach eine Email (übers Profil hier), dann bekommen sie meine Handynummer und können mich anrufen :smile:

• Moin,

dann kann man ja schon mal grob den Samstag-Nachmittag planen.

Ähmmm...noch eine kleine Anmerkung zu meinem Handy :hust: ich habe es immer noch nicht geschafft, mein Guthaben aufzuladen :ops:

Ich bin dann zwar erreichbar - kann leider nicht selber telefonieren. Bis Samstag habe ich aber eine Lösung - notfalls schleppe ich das Handy von meinem Mann mit...

• Hallo,

höchstwahrscheinlich kann ich zum Wochenende auch wieder selber telefonieren.

Ich habe meinen Mann zu Saturn geschickt, mir eine neue Karte kaufen...

Hoffentlich kommt der nicht mit ohne Karte, dafür mit neuem PS3-Spiel nachhause :hilfe:

• Das mit den kleinen Hinweisschildchen fände ich toll, ich komme hier auch erst etwa halb 1 los und bin etwa 14:00 da, wenn ich mich nicht verfahre. Dafür müssen wir dann schon Samstag abend wieder zurückfahren, weil wir Sonntag das Gartenhausdach reparieren müssen.

LG Nina

• Hallo,

NinaBerger: dann sind wir ja schon mal zu zweit, die da planlos rumstehen...

Ich habe mir grade noch mal den Lageplan angeschaut. Vielleicht könnte man sich als "Nicht-Camper" bei der Rezeption sammeln.

Laut Plan geht am nördlichen Rand des Campinplatzes eine Brücke über den Fluss (Bach?). Das währe doch der Ideale Ausgangspunkt für die Hunderunde.

Wanderweg, Wasser...damit könnte ich Leja schon glücklich machen :D

• Genau.. und an der Brücke sind wir auch

Ich denke alle die ankommen sollen einfach kurz mich anklingeln wenn sie es nicht finden.. ich komm ja selbst erst 13 uhr an .. und so wie das wetter aussieht, kanns auch sein, dass gar keiner dort übernachtet .. mal sehen .. für den tag werden wir auf jeden fall das zelt aufbauen und dann dort sammeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!