Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung
-
-
@ Lenniewish
Wietzendorf? Klingt etwas nach Bullytreffen und Selbstausbauertreffen? (wohne in der Gegend) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nö, ganz simpel Verwandschaft besuchen in Soltau und wegen Platzmangel sind einige von uns auf den Campingplatz (Südsee-Camp) ausgelagert
Bekannte von uns waren allerdings beim Bully-Treff. Selbstausbauer-Treff nie gehört
Waren heute in Wietzendorf geocachen. Echt schöne Gegend.
Vielleicht schaff ichs ja trotzdem i-wie zum Treff. Wär schon lustig.
-
Moin,
wer kommt denn überhaupt noch?
Irgendwie wird das Teilnehmerfeld krankheitsbedingt immer kleiner.
Ich bin ganz ehrlich, ich habe keine große Lust 80 KM zu einem Treffen zu fahren, wenn dann "nur" 2, 3 Leute da sind.
Ich persönlich fände es auch nicht soo tragisch, wenn das Treffen verschoben werden würde.
-
Sehe ich genauso...
Ich würde kommen wollen/könnte kommen
Nur, heute fahr ich einmal längs durch Deutschland, hab keine Chance auf Internet, müsste aber wissen, ob es verschoben wird! Würde mir jemand, der die Email mit den Handynummern bekommen hat und hier liest, ob es stattfindet oder nicht, bitte eine sms schicken??
-
Wie wäre es das Wochenende später? Würde mir genau genommen noch besser passen. Da wir Samstag schon früh losfahren - erst zur HuSchu, dann zum Treffen - wäre ich daran interessiert, es heute noch zu klären.
LG Nina
-
-
Also wir haben wieder Starterlaubnis ab dem 09.10. Da haben wir aber hier auf dem Hof ein Treffen und danach das Wochenende sind wir bei unserer Zweithundezüchterin
Wobei wir da auch Sonntag sind d.h. wir könnten den 16. auch kommen... von mir aus dann auch gerne (wegen Wetter) einfach so in Bad Fallingbostel treffen.. am Bach was schönes ausgucken (gibt da viele Stellen wo man hin kann meinten die) und dann dort treffen?
Von uns aus sind das auch 80km, da fahren wir gerne Samstag Mittag bis Abend mal hin
Also: wer möchte
16.
oder
23.
und solls überhaupt verschoben werden?
-
Hallo,
also von mir aus könnten wir den Termin in den Oktober verschieben.
Ob nun 16. oder 23. ist mir egal, ich könnte an beiden Tagen.
-
Wenn sich's verschiebt, könnte ich an dem neuen Termin dann ja evtl. auch. Dieses Wochendende sind wir leider schon anders verplant.
-
Habs nochmal an alle per Mail geschrieben
-
in 2 Wochen hab ich sogar Ferien :)
Vllt kann Madi dann ja auch ??
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!