Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung
-
-
Da wir auch nicht können, weil Eloy erkältet ist, wäre eine Verlegung sicher nicht schlecht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
denn lass uns doch den Termin für dieses Wochenende komplett streichen und auf ein Wochenende im Oktober verschieben.
Ich währe dafür.
Wer kann Grenouille an sms´en?
-
erledigt.. und den Rest per Email benachrichtigt.. Ich würde sagen dann verschieben wir das und nehmen den 16. oder 23. (je nachdem wie es dann beim Rest passt) und treffen uns für den Samstag einfach da mal auf ner Wiese oder sowas .. halt ne Stelle wo der Bach auch ist
-
Sehr gute Idee mit dem Bach-Treffpunkt...
Vielleicht kann ich ja meinen Mann nun doch überreden mit mir zum Mittelalterfest zu gehen, was auf dem Campingplatz 2 Dörfer weiter stattfindet...
Danke, für Deine Mühen
-
Ja bin ein Feinchen, ne?
-
-
Yep
und zur Belohnung gibt es am Wochenende frische Lejabilder
-
-
was denn nun?! Verschoben oder nicht?
Also ich wäre Morgen dabei!
Können ja 2 Treffen machen! Bin sicher bei beiden dabeioh! Ein Geocacher Ja, dafür ist die Gegend ideal! Bullytreff war letzte Woche, dieses Wochenende ist Selbstausbauer-treff auf dem Campingplatz. (Übrigens kann ich das Schwimmbad da sehr empfehlen, falls ihr noch nicht da wart)
-
Verschoben
aber nicht aufgehoben
-
schade hatte mich so gefreut..wollte gerade anfangen mein Auto umzubauen um es Bonny-gequem zu machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!