Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung
-
-
Ich glaub Du hattest Dir ne alte "Userliste" kopiert Schnucki
16.10:
Una, Björn und Muffin
MissMarple & Leja
BonnySarah
Nabadaishi mit Blue & Jack
NinaBerger
Grenouille (Miri)23.10:
Una, Björn und Muffin
MissMarple & Leja
BonnySarah
SasiBlanca
NinaBerger
Grenouille (Miri) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
unaherz, wenn ich dich nicht hätte...
EGAL was ich heute anfasse, es geht schief, schiefer, am schiefsten
Danke
-
dann hats trotzdem was positives .. dann kanns ja morgen nur besser werden
-
16.10:
Una, Björn und Muffin
MissMarple & Leja
BonnySarah
NinaBerger
Grenouille (Miri)23.10:
MissMarple & Leja
BonnySarah
SasiBlanca
NinaBerger
Grenouille (Miri)(wir können am 23.10. nicht)
-
Hallo,
es tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde, aber hier lief alles drunter und drüber. Hatte einen Autounfall, Schulstress und co.
Das mit dem treffen wird bei mir wohl nichts, ich bin froh wenn das Auto irgendwann mal wieder heil wird!Es tut mir echt leid.
LG Loeckchen
-
-
Huhu Loeckchen.. Sonst alles klar bei Euch? Alle wenigstens heile geblieben? Wie geht es Deiner süßen Maus?
-
Zitat
Huhu Loeckchen.. Sonst alles klar bei Euch? Alle wenigstens heile geblieben? Wie geht es Deiner süßen Maus?
Ja heile sind wir geblieben, habe hier allerdings nur Ärger mit meiner Tante, denn sie meint Nala ihre "angebliche" Kombination zwischen Schwarzer SH, Staff und ??? sei eine der schlimmsten Kreuzungen überhaupt und das sei lebensgefährlich für ihre Kinder. Nun lässt sie ihre Kinder nicht einmal mehr in die Nähe von Nala, dabei ist Nala so lieb zu allen, und erzählt ihren Kindern & anderen leuten wie böse mein hund doch ist, dass sie mit 6 Monaten schon jmd tot beißen könnte und wenn die Kinder spielen & jmd hinfällt, dass sie sich gleich auf die Kinder stürzen würde und so einen Mist. Angeblich hat sie mit einer "Züchterin" gesprochen die viel Ahnung hat und dass Aggressivität auch durch Vererbung weiter gegeben wird und Nala eine tickende Zeitbombe sei.
Hab vorhin schon geweint weil ich so verzweifelt war, wie jemand so etwas sagen kann obwohl er Nala kennt und Nala wirklich jeden liebt. -
Oh je, Löckchen :/
Zum Glück ist beim Unfall nicht mehr passiert!
Das mit deiner Tante tut mir leid, ich weiß wie das an den Nerven zerren kann. Man hat dann auch schon doppelt Angst, dass Hundi vllt nur mal schief guckt und jemand was reininterpretiert.... Da muss man sich echt ein dickes Fell zulegen, falls die Tante nicht mit sich reden lässt.
Und Leute die das glauben, was sie sagt, die haben doch auch keine Ahnung... -
Och Du arme Maus.. lass Dir da nix einreden. Niemand kennt Deine Maus besser als Du und Du weißt wie sie ist.
Und bei einem Mix is sowieso nix zu befürchten.. also das die da was dummes anstellen kann Deine Tante.Haste mal ein Bild von Nala? Also ein aktuelles? Würd sie so gerne mal wieder sehen. Zeig-zeig-zeig
-
16.10:
Una, Björn und Muffin
MissMarple & Leja
BonnySarah
NinaBerger
Grenouille (Miri)
evtl. Marababy (muss da wahrscheinlich bis 14.35 Uhr arbeiten :/ )23.10:
MissMarple & Leja
BonnySarah
SasiBlanca
NinaBerger
Grenouille (Miri)
Marababy mit Mara und Poldi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!