Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung
-
-
Auf dem Campingplatz gibt es Bauwagen, die werden vermietet. Es gibt 4 Stück, mit insgesamt 10 Betten. Ein Bett kostet pro Nacht 10,00 Euro. Hunde sind gratis.
Ich tippe drauf das es 2 dreier und 2 zweier Wagen sind.
Alle Wagen sind zur Zeit noch frei. Bei Interesse bitte hier posten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
iiiiich möchte einen Mit 2 Betten, bin ja eh allein. Wenn jemand mit rein möchte, ich hab nix dagegen
Kerstin, bucht die Dinger dann einer (du?) oder warum soll man es hier schreiben? Oder sollen wir die selbst buchen? Dann würd ich da die Tage anrufen...
-
Ich würde auch kommen, möchte mich aber auch nicht festlegen. Welches Wochenende ist auch egal..Möglicherweise ohne Hund, ganz alleine und auch ohne Zelt, fahre nur ca. 40 Minuten.
Bisschen OT: Kommt wer aus Richtung Hermannsburg?
-
Zitat
Möglicherweise ohne Hund, ganz alleine
Kriegst einen von mir
Schön, dass du auch kommen magst
-
Wenn ich mit in son Ding kann übernachte ich auch mit
-
-
Zitat
Kriegst einen von mir
ohja!!:D was hast du für Hundies?:P
-
Miri, wir können ja hier vielleicht erstmal sammeln wegen den Bauwagen, wir sind noch am überlegen ob wir uns ein schnuckeliges Hotel gönnen. Werden das am Wochenende mal in Ruhe überlegen.
Kommen tun wir auf jeden Fall
-
Zitat
iiiiich möchte einen Mit 2 Betten, bin ja eh allein. Wenn jemand mit rein möchte, ich hab nix dagegen
Ich schränke ein: Mit Hündin/nnen wärs ok
-
Zitat
Ich schränke ein: Mit Hündin/nnen wärs ok
Sonst komm ich mit Nala zu euch
-
Zitat
Sonst komm ich mit Nala zu euch
Nur zu
Schnarchst du auch?
BonnySarah: ich hab 2 verrückte Mixe^^
Guckst du hier:
https://www.dogforum.de/viewto…&postorder=asc&&start=140 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!