Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung

• Zitat

Nö aber dann keiner mit leichtem schlaf und ultra guter laune morgens :headbash: :headbash:

Also wenn Du morgens Ruhe brauchst.. dann gehste einfach zu meinem Mann .. der brauch auch erst mal 10l Kaffee und ne halbe Stunde bevor der den Mund aufmacht :lachtot:
    Ich geh dann so lange mit Euren Hunden kuscheln :hust:

• Moin zusammen, gähn :roll:

Elfchen, könntest du vielleicht mir den Leuten vom Campingplatz sprechen und sie bitten die Bauwagen für eine Woche oder so für uns zu reservieren, dann können wir in Ruhe schauen wie die gefüllt werden :D

Mein Mann und ich wissen noch nicht, ob wir uns ein Hotel gönnen oder den Bauwagen, daher wäre es nicht so glücklich wenn ich das auf meinen Namen mache, dann aber nicht auf dem Platz selbst übernachte.

Vielleicht könntest du ja noch in Erfahrung bringen wie weit es zu den Toiletten ist und ob es wirklich 2 dreier und 2 zweier Wagen sind.

• mach ich.
    Können hier vielleicht alle nochmal schreiben wer jetzt Bedarf an Bauwagen hat und Zeltplatz?
    Dann ruf ich da an und reservier das so lange es geht?

Ich schreib dann wieder bis wann sich wer melden muss.. *gäääähn*

• Chefin und ich sind am Sonntag auf'm Rückweg von Föhr. Irgendwann will Bommel dann ja auch mal ausser Box auffe Wiese. Vielleicht klappt's ja, dass wir dann noch vorbeischauen.

Kommt auch darauf an, wie lange Ihr nachmittags dort seid. Könnt Ihr das schon absehen?

• 25.-26.09
    - Elfchen una (Carmen) mit Mann und Muffin
    - Grenouille (miri) mit Corey und Monty
    - Liekedeeler (Ute) mit Männe und Eloy (erstmal unverbindlich)
    - Snoepje (Kerstin) mit Mann und Arny (aber nur wenn man da irgendwo anständig übernachten kann, kommt mir nicht mit Zelt und so)
    - Birgit (BigJoy) mit Joy und ohne Zelt
    - MissMarple (Kerstin) mit Prinzessin Leja und ohne Zelt
    - (evtl Sarah1982 ohne Mann und mit XY Hund)
    -(Sarah (Charly_w) mit Mann und Chuchy und Spike)
    - BigJoy mit Hund o. Übernachtung
    -Loeckchen89 (Anni) mit Nala (erstmal unverbindlich, weiß noch nicht ob mit oder ohne übernachtung)
    -Marababy (Antje) mit Mann und Mara

Mensch, wieso hab ich den Thread jetzt erst gefunden? So ein Treffen in der Nähe, da muss ich einfach dabei sein. :D

• Bitte nochmal hinter die Namen schreiben (wo ichs weiß hab ichs schon gemacht) und kontrollieren wegen Zelt/Bauwagen damit ich reservieren kann!!

25.-26.09
    - Elfchen una (Carmen) mit Mann und Muffin (1 Bauwagen)

-Loeckchen89 (Anni) mit Nala (erstmal unverbindlich, weiß noch nicht ob mit oder ohne übernachtung) (zusammen 1 Bauwagen)

- Snoepje (Kerstin) mit Mann und Arny (aber nur wenn man da irgendwo anständig übernachten kann, kommt mir nicht mit Zelt und so) (Ihr beide auch einen Bauwagen?)

-(Sarah (Charly_w) mit Mann und Chuchy und Spike)

Also wir haben schon vor Sonntag bis Nachmittag zu bleiben. D.h. bis 15 Uhr oder sowas?

• Bitte nochmal hinter die Namen schreiben (wo ichs weiß hab ichs schon gemacht) und kontrollieren wegen Zelt/Bauwagen damit ich reservieren kann!!

25.-26.09
    - Elfchen una (Carmen) mit Mann und Muffin (1 Bauwagen)

-Loeckchen89 (Anni) mit Nala (erstmal unverbindlich, weiß noch nicht ob mit oder ohne übernachtung) (zusammen 1 Bauwagen)

- Snoepje (Kerstin) mit Mann und Arny (aber nur wenn man da irgendwo anständig übernachten kann, kommt mir nicht mit Zelt und so) (Ihr beide auch einen Bauwagen?)

-Sarah (Charly_w) mit Mann und Chuchy und Spike (1 Bauwagen)

• Och mennooooooooooooooooo. Da ist so etwas schon in meiner Nähe und genau das Wochenende bin ich an der Ostsee. Ich wäre sooooooo gerne dabei gewesen aber meine Ferienwohnung ist gebucht. Wir hätten gerne mal am nachmittag rumgeschaut, die Stunde Fahrt hätten wir sehr gerne in Kauf genommen.

• huhu,

ich melde mich morgen ob wir einen Bauwagen nehmen, oder doch ein Hotel :D Tendenz geht Richtung Hotel ;)

Falls jemand schneller ist, dann ist der Bauwagen weg, kein Thema :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!