Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung
-
-
Cool :) Freak trifft Freak *kicher*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Cool :) Freak trifft Freak *kicher*
Naja meinen Mann bring ich nicht mit!!^^ Aber ich freu mich auch dich zu treffen! -
nicht so weit weg von mir dann kann ich garnicht dabei sein :(:(
-
Celle? Damit bist du näher dran als ich ;-)
-
Zitat
Celle? Damit bist du näher dran als ich ;-)
bad fallingbostel ist ja auch ok aber weiter weg wär bisschen doof..
-
-
So, ich hab jetzt alle angeschrieben. Per Telefon möchte ich keine Zu- oder Absage mehr bekommen weil ich es schriftlich haben will.
Mal sehen wer was antwortet
Bis denn
-
erste Antwort:
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Campingplatz. Sie sind uns herzlich willkommen.
Für eine Reservierung brauche ich folgende Angaben: Postanschrift, An- u. Abreisedatum, Personenzahl, Zelt/Wohnwagenzahl.
Bei den Mietwohnwagen darf nur ein Hund nur ins Vorzelt, kein Hund in den Wohnwagen.Mit freundlichen Grüßen,
Team Campingplatz Mardorf, G.v.Saint Paul(ich sammel einfach mal alle und wir entscheiden dann)
-
Hallo ihr lieben Foris,
hab grad mal ein bisschen den Thread verfolgt. Ich komme aus der Nähe von Steinhude. Wollte mal die Info einbringen, dass es in Mardorf auch einen Hundestrand am Steinhuder Meer gibt. Werde hier alles Mal weiterverfolgen, und vielleicht stoße ich dann auch dazu!!
LG
Lucy -
Zitat
Hallo ihr lieben Foris,
hab grad mal ein bisschen den Thread verfolgt. Ich komme aus der Nähe von Steinhude. Wollte mal die Info einbringen, dass es in Mardorf auch einen Hundestrand am Steinhuder Meer gibt. Werde hier alles Mal weiterverfolgen, und vielleicht stoße ich dann auch dazu!!
LG
LucyTolle Info, hast Du vielleicht mehr Infos dazu?
Ansprechpartner oder eine Kontaktadresse?
LG
Carmen -
Hey, der Campingplatz in Mardorf wurde von euch ja schon angeschrieben. Es gibt glaube ich 3, aber nur auf einem sind Hunde erlaubt. http://www.camping-steinhuder-meer.de/.
Der Campingplatz liegt, glaube ich, direkt am Badestrand. Dort sind leider keine Hunde erlaubt. Man muss ein kleines Stückchen weiter zum Surfstrand gehen. Dort kann der Hund auch mit. http://www.steinhuder-meer.de/…&ebene=1364&artgruppe=593
Urlaub habe ich auf dem Campingplatz aber noch nicht erbracht. ^^. Ansonsten ist das Steinhuder Merr auf Touristmus ausgelegt, aber ich denke, Ende Septeber wird dort auch nicht mehr so viel los sien. Spaziergänge mit den Hunden dürften um die Zeit direkt in Mardorf auch nicht mehr so kompliert seien. Ansonsten einfach ein bisschen weiter gehen, aus der Touri zone raus.
Es gibt dort noch eine Jugendherberge (wahrscheinlich ohne Hunde) und diverse Hotels und Ferienhäuschen.
Selber fahre ich immer zu einem supertollen See, ca. 10 min Autofahrt von Mardorf enternt, zischen Rehburg und Husum. Ist ein alter Kiesteich, mit Sandstrand. Kostet nix. Und ein absolutes Hundeparadis. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!